NEU 2014: Sky Scream @ Holiday Park
- SpassVogel
- Name: Carsten
Re: NEU 2014: Sky Scream @ Holiday Park
Sieht zwar noch sehr Plastisch aus dafür ist Plopsa ja auch nicht unbekannt aber ich finde es schön wie sie langsam aber sicher den ganzen Park umkrempeln.
Das neue Wikingerdorf.
Sowie ist bei Sky Scream Schienenschluss. Jetzt kommt der aufregende Teil. Wird die Gestaltung von einem Gruseligen Thema auch Plastisch? Wir werden sehen.
Das neue Wikingerdorf.
Sowie ist bei Sky Scream Schienenschluss. Jetzt kommt der aufregende Teil. Wird die Gestaltung von einem Gruseligen Thema auch Plastisch? Wir werden sehen.
-
- Name: Björn Baumann
Ui, der schienenschluss kommt für mich schon ein wenig überraschend. Da haben die ja richtig Gas gegeben. Bin auch schon sehr auf die Thematisierung gespannt, da das für plopsa Neuland ist. Nur anubis geht ein wenig in die Richtung, wobei das auch gut gelungen ist. Ich denke das Kriegen die schon hin.
- Timo
War aber abzusehen, denn sie konnten dank des viel zu milden Winters quasi durcharbeiten und hatten nie Probleme mit Frost oder Schnee. Schön zu sehen, dass die Bahn jetzt steht. Wird im August getestet.
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Hast du noch Platz für Mitfahrgelegenheit? Vielleicht auch eine Übernachtung?Timo hat geschrieben:War aber abzusehen, denn sie konnten dank des viel zu milden Winters quasi durcharbeiten und hatten nie Probleme mit Frost oder Schnee. Schön zu sehen, dass die Bahn jetzt steht. Wird im August getestet.
- markus1_4
- Name: Markus
- Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern
Sag bescheid wann genau, vielleicht haben wir ja Zeit und testen mit!Timo hat geschrieben:War aber abzusehen, denn sie konnten dank des viel zu milden Winters quasi durcharbeiten und hatten nie Probleme mit Frost oder Schnee. Schön zu sehen, dass die Bahn jetzt steht. Wird im August getestet.
Is ja nicht von uns!
Take your chance to change!
- Steffen
- Name: Steffen
Video zum Schienenschluss:
Gruß Steffen
Gruß Steffen
- Steffen
Hier ein kleines video von mir:
Wenn ich Zeit finde folgt noch ein längeres. Das gezeigte Video soll eher als Trailer dienen und Vorfreude machen.
Gruß Steffen
Wenn ich Zeit finde folgt noch ein längeres. Das gezeigte Video soll eher als Trailer dienen und Vorfreude machen.
Gruß Steffen
- markus1_4
- Name: Markus
- Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern
Take your chance to change!
- Steffen
Sieht wie ich finde sehr spektakulär aus :
Gruß Steffen
Gruß Steffen
Ich muss zugeben , am Anfang war mir diese Bahn ja ziemlich schnurz .Aber so langsam hab ich Bock drauf.Gefällt mir auch deutlich besser wie die Maurer-Variante .Mal sehen ob ich das dieses Jahr noch schaffe ,irgendwann an einen leeren Tag, der Kapazität wegen