Kritik an Deutschen Freizeitparks
Verfasst: Di 15. Jun 2010, 15:45
Bitte schreibt eure Kritik an den Freizeitparks hier hin. Z.B zu lange warte zeiten oder zu lange an dauernde Baustellen.
Da hält das Phantasialand auch prima mit- dort fahren auch die Attraktionen eher leer, als dass man einmal sitzen bleiben dürfte.Hannilein hat geschrieben:Dafür schmeißen manche OP's die Fahrgäste raus, auch wenn kein Mensch in der Warteschlange steht.
Gerade erst passiert im Bobbejaanland, wo man bei King Kong, Revolution, El Rio oder Bob Express jedesmal aussteigen musste, um eine Runde zu laufen und dann in denselben Zug wieder einzusteigen. Bei der Rafting Bahn wurden die Boote lieber leer gelassen, als dass man nochmal fahren durfte...
Genauso jedes Mal im Walibi Belgium bei den Achterbahnen, aber da darf man wenigstens bei den Wasserbahnen sitzen bleiben, und im Parc Asterix, wo man auch jedesmal raus muss, um auf dem gleichen Sitz in der Achterbahn wieder einzusteigen... Unmöglich
Welche Parks außerhalb Deutschlands findest du denn richtig gut? Findest du zum Beispiel Walibi World besser als alle deutschen Parks??coasterfreak bi hat geschrieben:Nun gut also ich denke zu diesem Thema einfach so, dass es in Deutschland, auch wenns weh tut keinen wirklich guten Freizeitpark gibt.
Naja, was den Heide Park angeht hab ich da ne andere Meinung. Ich blick da jedenfalls nicht durch wenn man die 2 schönsten Parkbereiche für Parkbesucher absperrt. Der holländische Stadtteil und das Heide Dorf. Den holländischen Themenbereich hat man nur aus Bequemlicheit vom eigentlichen Park abgetrennt, damit die Hotelgäste den Bereich abends noch betreten können.coasterfreak bi hat geschrieben: Was Firmenpolitik angeht finde ich Europapark, PHL, Heidepark, Tripsdrill und Belantis am besten, denn da blicken die Gäste wenigstens noch dran lang, warum was passiert, auch das Presonal in diesen Parks ist gut.
Stimme ich zu. Das niederländische Parkpersonal ist mir auch mit Abstand am freundlichsten aufgefallen.coasterfreak bi hat geschrieben: In Sachen Personal gibt es in Deutschland leider doch immer wieder Mängel, oder es ist wie eben halt gut, aber nicht sehr gut, das beste Parkpersonal hatte ich bis jetzt nicht in Deutschland, sondern in den Niederlanden, in Walibi World.
Es geht ja nicht nur um die Weitläufigkeit ansich, denn man kann da leicht Abhilfe schaffen, wenn das wirklich vom Park gewollt ist.coasterfreak bi hat geschrieben: Ein weiteres Manko ist die Weitläufigkeit bestimmter Parks, die ja eig nicht weiter schlimm ist, solange der Park gut mit Attraktionen bestückt ist, doch besonders bei Belantis und im Heidepark läuft man sich mehr als nur einen Wurm.
Sehe ich etwas anders. Wenn ein Park mal total überfüllt ist und ich dann für viele Jahre nichtmehr in den Park komme, oder ich aber wegen der sch... Deutschen Bahn erst um 12 statt um 10 Uhr am Park ankomme und es nicht gerade leer ist bin ich sehr froh über einen Quick Pass.coasterfreak bi hat geschrieben: Das nervigste überhaupt und was man von mir aus SOFORT abschaffen sollte sind die Quickpass-Systeme
coasterfreak bi hat geschrieben: ich bezahle Eintritt und soll dann nochmal die Hälfte davon zahlen um drei-vier mal ohne zu warten zu fahren? NE das ist für mich nichts anderes als diskriminierung von Leuten, die sich das nicht leisten können/wollen, einfach ne zwei-Klassen-Gesellschaft, die es auf Kreuzfahrtschiffen gibt,
Welche Attraktionen findest du denn besser wenn ich mal fragen darf.coasterfreak bi hat geschrieben: Tja alles in allem Schade, was die deutschen Parks angeht, ich fahr nach Holland, da gibts ÜBERALL nettes Personal, weniger Wartezeit und vieeeeeeeeel bessere Attraktionen, denn was sind Silverstar, Bluefire, ringracer und Colossus: