Neu 2012:Heide Park- was kommt?

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu 2012:Heide Park- was kommt?

Beitrag von Crazykiller » So 26. Feb 2012, 13:29

Ich bin erlich total entäuscht vom Heidepark!
Es wird die bessere der beiden Schiffschaukeln verkauft, die bessere Wasserbahn wird dicht gemacht, die Krake ist auch nicht grad der Brüller
und ich kann mir nicht vorstellen das in den nächsten Jahren was vernümpftiges passieren wird! Ich plane jetzt eher ein mal einen Besuch im
Europa Park als zur Baustelle Heidepark zu fahren.

Maximal

Re: Neu 2012:Heide Park- was kommt?

Beitrag von Maximal » So 26. Feb 2012, 13:50

Ich plane jetzt eher ein mal einen Besuch im
Europa Park als zur Baustelle Heidepark zu fahren.
zum Heide Park 190 km . zum EP 650 km . Das ist bei mir keine Frage was ich lieber will sondern pure Bequemlichkeit ;) . Und bei den Spritkosten :evil: .

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Neu 2012:Heide Park- was kommt?

Beitrag von SpassVogel » So 26. Feb 2012, 14:05

Du immer mit deiner Entfernung :D

Dafür gibt es doch so gesagte Fahrgemeinschaften ;) Dann sagste das du 10€ von jedem haben willst dann passt das.

Maximal

Re: Neu 2012:Heide Park- was kommt?

Beitrag von Maximal » So 26. Feb 2012, 14:07

Dann sagste das du 10€ von jedem haben willst dann passt das.
Für 10 euro nimmst du mich mit zum EP :o ?. Okay, du fährst :P .

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Neu 2012:Heide Park- was kommt?

Beitrag von SpassVogel » So 26. Feb 2012, 14:12

Dann halt 12.60€

Ich kenne den Heide Park seit letzer Saison. Er gefiel mir so halb wegs. War nur immer Nervig und weit einmal um den See zu rennen.

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Neu 2012:Heide Park- was kommt?

Beitrag von Hannilein » So 26. Feb 2012, 21:30

Ich kenne den Heidepark schon ein bischen länger, seiner Zeit kam eine genial lange Wildwasserbahn, eine genial lange Bobbahn, eine genial lange Holzachterbahn. Aber dann? Copy & Paste oder äußerst kurze Fahrvergnügen, siehe Desert Race oder Krake. :(
Wird Zeit, dass Merlin mal wieder was richtig Einzigartiges raus haut, was auch über einen längeren Zeitraum für positiven Gesprächsstoff sorgt... :|
Ich hoffe für den Park, dass das mit der neuen Attraktion auf dem Gelände der alten WWB 2 gelingt... :?
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4905
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neu 2012:Heide Park- was kommt?

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 27. Feb 2012, 10:50

Ab 9.00 Uhr darf man in den Vorbereich des HPs ("Main Street Heide Park"?) und ab 10.00 Uhr in den Park samt aller vorhandenen Fahrgeschäfte.

Es könnte somit wieder so sein, dass Hotel Port Royal Gäste bereits ab 9.30 Uhr einige Fahrattraktionern nutzen können.
Auf eine Anfrage verlautet der HP, dass dieses derzeit noch in Klärung ist und rechtzeitig dieses offiziell kund getan wird.

Viele Grüße aus Berlin


Offiziell:
Das Heide Park Resort öffnet vom 31. März bis 4. November 2012. Einlass ab 10.00 Uhr
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu 2012:Heide Park- was kommt?

Beitrag von Crazykiller » Mi 29. Feb 2012, 15:28

Andrej Woiczik hat geschrieben:Ab 9.00 Uhr darf man in den Vorbereich des HPs ("Main Street Heide Park"?) und ab 10.00 Uhr in den Park samt aller vorhandenen Fahrgeschäfte.
Das ist doch auch schon wieder Sch... Es gab mal eine Zeit da wurde der Park um 9:00 Uhr geöffnet und war sofort offen für Alles...

Wir entwickeln uns zu einer "Premium Gesellschaft" Je mehr Geld du mittbringst, um so mehr Spaß darfst du haben! Wie bei diesen Browser Games "kostenlos anmelden" dann bekommt man nur den langweiligen standard und für alle tollen Extras zahlt man drauf! Warum nicht gleich wieder ein Königreich aufbauen für arm und reich einen Mittelstand gibt es in diesem Staat bald eh nicht mehr... (wie ich mich jetzt schon wieder aufregen könnte...)

Crazy

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Neu 2012:Heide Park- was kommt?

Beitrag von Coasterfreak » Mi 29. Feb 2012, 16:19

Crazykiller hat geschrieben:
Andrej Woiczik hat geschrieben:Ab 9.00 Uhr darf man in den Vorbereich des HPs ("Main Street Heide Park"?) und ab 10.00 Uhr in den Park samt aller vorhandenen Fahrgeschäfte.
Das ist doch auch schon wieder Sch... Es gab mal eine Zeit da wurde der Park um 9:00 Uhr geöffnet und war sofort offen für Alles...

Wir entwickeln uns zu einer "Premium Gesellschaft" Je mehr Geld du mittbringst, um so mehr Spaß darfst du haben! Wie bei diesen Browser Games "kostenlos anmelden" dann bekommt man nur den langweiligen standard und für alle tollen Extras zahlt man drauf! Warum nicht gleich wieder ein Königreich aufbauen für arm und reich einen Mittelstand gibt es in diesem Staat bald eh nicht mehr... (wie ich mich jetzt schon wieder aufregen könnte...)

Crazy
Muss ich dir leider recht geben. Das ist mir auch schon aufgefallen, aber wo du es jetzt geschrieben hast, ist mir das erst recht klar geworden. Ich finde es auch nicht gerade die netteste Art...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4905
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neu 2012:Heide Park- was kommt?

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 1. Mär 2012, 08:04

..Neues aus dem Heide Park.
Quelle: Heide Park-Forum
"Für Colossos kriegen wir für dieses Saison neue Chaisen. Die kommen nächste Woche und dann setzen wir die Züge wieder zusammen", erklärt Marcel Birke.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten