Was verändert sich im HANSA-PARK noch für die Saison 2013? - Ideenfabrik
Wir haben zu diesen Neuheiten für die Saison 2013 bereits zahlreiche Rückmeldungen erhalten, die uns bestätigen, auf dem richtigen Weg zu sein. Natürlich schließen diese Rückmeldungen die Erwartung ein, dass wir sobald wie möglich eine neue Großattraktion errichten, für die wir schon ab diesem Winterhalbjahr beginnen, Platz zu schaffen – so wie in unserem Newsletter September 2012 geschildert.
In dem August-Newsletter haben wir Sie gebeten, uns in diesem Zusammenhang Ihre Wünsche, Ideen und Vorschläge für die kommenden Jahre per E-Mail an
ideenfabrik@hansapark.de zuzusenden.
Wir möchten uns ganz herzlich für die zahlreichen Rückmeldungen von Ihnen bedanken! Ihre konstruktive Kritik und Ihre ausführlichen Anregungen sind uns jederzeit herzlich willkommen und helfen, nicht nur die Qualität unseres Parks weiter zu verbessern, sondern auch unseren Dialog mit Ihnen!
Selbstverständlich wird die E-Mail-Adresse
ideenfabrik@hansapark.de weiterhin bestehen bleiben, so dass Sie uns jederzeit Ihre Tipps und Anregungen zusenden können.
Hier sind Ihre Top 5 der zur Zeit am häufigsten genannten neuen Wunschattraktionen oder Veränderungen im Park:
1. Eine Darkride-Attraktion
2. Eine neue Achterbahn (allgemein)
3. Einen Mega Lite - Coaster
4. Ein neuer Freefall-Tower (hauptsächlich höher)
5. Eine neue Themenfahrt
Natürlich heißt dies nicht, dass es nicht auch Ideen gibt, die wir später vielleicht realisieren werden, welche nur von Einzelnen unserer Gäste vorgeschlagen wurden.
Mittlerweile hat sich eine Zeitung in einem Artikel ausführlich mit unseren Zukunftsplanungen beschäftigt. Natürlich ist das, was einem Journalisten gesagt wird und das, was abgedruckt wird, zweierlei.
5
Daher möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir seriöserweise derzeit noch keinerlei Details über unsere Planungen einer neuen Großattraktion nennen können und auch nicht genannt haben. Auch entspricht es nicht unserer Philosophie, eine Wertung über eine künftige Attraktion und deren Wirkung auf unsere Gäste vorwegzunehmen. Ob eine Attraktion gelungen ist oder nicht, werden allein unsere Gäste entscheiden. Das gleiche gilt für die Weiterentwicklung unseres Parks. Auch hier gilt unser Leitspruch „Unsere Gäste führen den Park“. Daher werden wir es weiterhin allein unseren Gästen überlassen, wie sie unsere Investitions-entscheidungen der nächsten Jahre beurteilen und wie sie den HANSA-PARK im Konzert der weiteren Parks in Deutschland und Europa einordnen werden. Wie sie wissen, sind wir laufend dabei, diese Einschätzungen über unsere repräsentative Besuchererhebung zu ermitteln.
Danach ist der HANSA-PARK für die Familien mit Kindern derzeit die unangefochtene Nr.1 in ganz Norddeutschland und einer der führenden Themenparks in Deutschland.
Unser Ziel ist es, dass dies aus der Sicht unserer Gäste auch zukünftig so bleibt.