Diese Kirmes ist einfach schön. Keine Lücken und jedes Jahr was Neues. Heddesdorf ist ein Stadtteil von Neuwied in Rheinland-Pfalz. Mein Highlight war der Beach Jumper, den ich so noch nie gefahren bin. Da wird das Becher-Spiel gespielt. Man hält einen Becher Wasser mit dem Mund fest. Wer am Schluss das meiste Wasser noch drin hat, gewinnt eine Freifahrt. Meine Tochter und ich haben verloren...
Youtube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=g45SSH_Zk3o
Hier ein paar Fotos sowie ein Link zu meinem kleinen Video-Rundgang.Heddesdorfer Pfingstkirmes - 08.06.2019
- Bad_Emser
- Name: Alexander Steller
Heddesdorfer Pfingstkirmes - 08.06.2019
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Re: Heddesdorfer Pfingstkirmes - 08.06.2019
Danke, dass hier im Forum ein Hauch Leben wieder durch dich erweckt wird.
Bitte weitermachen
Bitte weitermachen
-
- Name: Karina
Re: Heddesdorfer Pfingstkirmes - 08.06.2019
Danke für den tollen Bericht
Das Becherspiel klingt ja interessant, wäre für mich aber absolut nicht zu empfehlen, da es für mich schon ein Akt ist ein volles Glas von A nach B zu bringen ohne was zu verschütten. Ich wäre eine grausige Kellnerin
Das Becherspiel klingt ja interessant, wäre für mich aber absolut nicht zu empfehlen, da es für mich schon ein Akt ist ein volles Glas von A nach B zu bringen ohne was zu verschütten. Ich wäre eine grausige Kellnerin