Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Monkey Town Waalwijk

Jetzt bewerten!
Standort: Waalwijk Zur Parkauswahl Niederlande
Kategorie: Hallenspielplatz
Internet: www.monkeytown.eu/waalwijk
 - 2018

Die Monkey Town-Kette ist bekannt für ihre Indoorspielplätze die zum Beispiel auch in Dortmund eine Halle haben. Unser Besuch in den Niederlanden führte uns nach Waalwijk nur einen Katzensprung von Efteling entfernt. Hier gibt es eine riesengroße Spielstruktur mit unzähligen Möglichkeiten zum Klettern, Rutschen usw. Auch einen Kleinkindbereich ist dem angeschlossen.

Doch schon der Eintrittspreis überrascht: Kinder zahlen 7,50 Euro, Erwachsene sind gratis, weil sie ja die Begleitpersonen sind. Und ohne Begleitperson erhalten die Kinder keinen Zutritt. In anderen Spielparks dieser Art können die Kinder ab einem gewissen Alter mit einem unterschriebenen Nachweis der Eltern den Indoor-Spielplatz allein besuchen. Das ist eben bei Monkey Town nicht möglich. Das Essen ist reichlich, gut und recht günstig und die besuchte Anlage ist sehr, sehr sauber gewesen.

Ständig laufen 1-2 Mitarbeiter herum, wischen Tische ab, sammeln Tabletts und Müll ein (es gibt leider nur einen Mülleimer am Eingang) und dann wird mit einem Staubsauger direkt der ganze Boden gereinigt. Hier fühlen sich Kinder und Erwachsene gleichermaßen wohl weshalb wir diesen Indoor-Spielplatz durchaus empfehlen können wenn es mal regnet.

Ein Artikel von Alexander Steller
Letzte Aktualisierung: 2018-08-11 18:16:27

News aus Monkey Town Waalwijk & mehr

Tropical Islands | Tropical Islands nun Teil der Unternehmensgruppe Parques Reunidos
Das brandenburgische Freizeitresort Tropical Islands ist nun Teil von Parques Reunidos, einem weltweit führenden Betreiber regionaler Themen- und Freizeitparks. Bereits im Dezember wurde der Kauf zwischen Neu- und Alteigentümer beschlossen. Das Kartellamt stimmte dem Deal Anfang Januar zu. Am Mittwoch fand der Eigentümerwechsel statt. Dieser ist auch mit einer Veränderung in der Geschäftsführung verbunden. Nach einer zweiwöchigen Übergabe wird Michiel Illy das Unternehmen Ende Januar verlassen. Der Niederländer Wouter Dekkers wird neuer Geschäftsführer des tropischen Resorts.
Attractiepark Slagharen | Führungswechsel im Freizeit- & Ferienpark Slagharen
Der Freizeit- & Ferienpark Slagharen hat einen neuen Hauptgeschäftsführer: Wouter Pops. Sein Vorgänger Wouter Dekkers wird General Manager von Tropical Islands, „Europas größter tropischer Urlaubswelt“. Der brandenburgische Freizeitpark wurde im Dezember 2018 an die Parques Reunidos Gruppe verkauft.
Erlebnispark Schloss Thurn | Erlebnispark Schloss Thurn eröffnet 2019 weltweit einzigartigen VR-Autoscooter
Der Erlebnispark Schloss Thurn in Heroldsbach bei Nürnberg, VR Coaster und HolodeckVR eröffnen zusammen zu Beginn der Saison 2019 die weltweit erste VR-Autoscooter-Attraktion. Der “Steampunk VR Scooter” entführt die Besucher in eine Wild-West-Arena, wo sie mit retro-futuristischen Dampfmaschinen unter gleißender Wüstensonne gegeneinander antreten.
ZOOM Erlebniswelt | 2018 war ein erfolgreiches Jahr für die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen
Mehrfach ausgezeichnet, Eisbärnachwuchs und erhöhte Besucherzahlen: Die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

Deine Meinung zum Monkey Town Waalwijk!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: