Mystery Mine oder Fluch von novgorod
-
- Name: Jan
Re: Mystery Mine oder Fluch von novgorod
Ja die Fahrt könnte wirklich besser sein aber man fährt ja nur in einer dunklen Halle also ja.
MFG Jan
- Mystery
- Name: Torben
Also das was ich von den Videos her sagen kann würde mir der Mistery Mine besser gefallen alleine schon wegen der besseren Thematisierung!
Und der Name gefällt mir besser!
Fluch von novgorod bin ich leider noch nicht gefahren
Werde das aber im August nachholen
Dann werde ich meine Meinung noch mal überdenken!
Und der Name gefällt mir besser!
Fluch von novgorod bin ich leider noch nicht gefahren

Werde das aber im August nachholen

Dann werde ich meine Meinung noch mal überdenken!
Hallo Bitte Lächeln 3...2...1...
Naja , am besten kann man Bahnen richtig beurteilen, wenn man die schon gefahren ist. Aber ich selbst bin auch nur den Fluch gefahren. Aber von den Fahrfiguren macht Saw schon den besseren Eindruck , soweit man das anhand eines Videos sagen kann. Der Fluch ist sehr schön thematisiert , es kommt aber auf den Onridevideo leider sehr schlecht rüber. Mystery Mine gefällt mir besonders gut aber auch die bin ich leider nicht gefahren. Deswegen würde mich mal interessieren ob es hier jemand gibt , der schon das Vergnügen hatte , die Bahn kennen zu lernen . 

-
- Name: Jan
Wie du war ich auch nur auf den Fluch aber Mystery würde ich wirklich raten :geh da drauf die ist echt geil
.Leider kenn ich die Erweiterung von den Fluch nicht war ja nur 2009 da
.Ich hoffe da komm ich nochmal hin.

MFG Jan
- MatEfteling1992
Die Bahn "De vliegende Hollander" in Efteling ähnelt dem Fluch von Novogord anscheinend auch... Was würdet ihr in diesem Fall für einen Vergleich ziehen?
Hier ein Video:
Hier ein Video:
Wo siehst du denn da eine Ähnlichkeit
.Da bin ich ja mal gespannt.

- MatEfteling1992
Ich meint jetzt nicht vom Streckenverlauf her oder so, sondern eher die Tatsache, das beides als Darkride beginnt und in einer Achterbahn endet...
Aber ich war nur auf dem fliegenden Holländer, von daher kann es sein, dass der Fluch von Novogord nicht meinen Vorstellungen entspricht 

Ach so , du meinst die kurze langsame Fahrt am Anfang mit den Spezialeffekten. Das ist aber nur ein kurzes Stück und dann wird es sehr rasant , aber geile Darkrideteile hat die Bahn schon , wenn auch nur kurz . Im Senkrechtlift gibt es auch wieder einige coole Effekte, mit Gewitter, Regen von oben, Geister tauchen auf usw. Aber leider gibt es kein gut gemachtes Onridevideo. Den fliegenden Holländer bin ich leider noch nicht gefahren, sieht aber nach einer Bahn nach meinen Geschmack aus. 
Hab grad noch ein etwas besseres gefunden, man muss halt nur den Kopf einmal drehen.

Hab grad noch ein etwas besseres gefunden, man muss halt nur den Kopf einmal drehen.

Zuletzt geändert von Maximal am Di 25. Mai 2010, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
- MatEfteling1992
Das mit dem fehlenden guten Onride-Video ist mir auch aufgefallen 
Also wenn der Darkride nur kurz ist, dann kann man das ganze vielleicht doch nicht so gut vergleichen, denn DVH hat einen relativ langen Darkride, der mindestens die Hälfte der gesamten Fahrtzeit ausmacht...

Also wenn der Darkride nur kurz ist, dann kann man das ganze vielleicht doch nicht so gut vergleichen, denn DVH hat einen relativ langen Darkride, der mindestens die Hälfte der gesamten Fahrtzeit ausmacht...