NEU 2010: Th13teen @ Alton Towers

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Airtime

Re: NEU 2010: Th13teen @ Alton Towers

Beitrag von Airtime » Mi 17. Mär 2010, 18:34

So, hier haben wir mal das allererste Onride/Offride Video, sieht aus wie lecker Spaß für die ganze Familie. :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Mi 17. Mär 2010, 18:49

Hmmm, sieht vor allem nach einem One-Trick-Pony aus. :evil:

Hätte man nicht die öde letzte Weiche mit der Station zusammenlegen können? Oder wenigstens indoor? Naja, aber ansonsten wohl wirklich ein Familienspaß, besonders da man den Freefall-Effekt nicht sieht. Hier werden sich bestimmt viele Achterbahnan-Newbies einfinden... :)

checker96
Name: Jan

Beitrag von checker96 » Do 13. Mai 2010, 16:23

Ist ja wirklich ein FamilienCoaster.Aber das passt nicht Gruselthema mit Gespenstern und so aber trotzdem eine fahrt für die Familie.Was kommt als nächstes Spongebob Megacoater. ;) Aber eine richtige thematisierung ist das nicht nur in einen Wald gesetzt ist nicht so viel.Hab hier mal ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=AqpTSm807uc Hier ist die Achterbahn schon fertig.
MFG Jan

Screamrider
Name: Sebastian

Beitrag von Screamrider » Do 13. Mai 2010, 23:32

Ich finde es auch sehr schade. Die Bahn mag als Familienachterbahn nicht schlecht sein, aber als ich die ersten Werbebilder und Artworks gesehen hab dachte ich es wird um einiges mysteriöser und gruseliger werden, da passt dieser Attraktionstyp schlichtweg einfach nicht richtig zur Thematisierung. So seh ich das zumindest.

Maximal

Beitrag von Maximal » Fr 14. Mai 2010, 08:30

Die Bahn könnte man mit Sicherheit noch viel besser thematiesieren aber das Freifallelement ist schon Hammer. Mehr Darkride würden der Bahn aber noch besser stehen.

coasterfreak bi
Name: Tobias

Beitrag von coasterfreak bi » Fr 14. Mai 2010, 10:29

Sooo schlecht ist die Bahn gar nicht, gut das Theming ist wirklich etwas schwach geraten, aber ich sehe da ein ganz anderes Problem, ich denke, dass die Bahn schon viele Leute anziehen wird, da so etwas selten ist: vorwärts, rückwärts, indoor, outdoor+Freefall, wo gibts so was schon? Und naja, die Kapazität...
...Familienachterbahn = wenig Leute + Alton Towers + Einzigartigkeit = WARTEN
Aber gut, mal sehen was die Engländer vom Angsteinflösensten Coaster der Welt :lol: halten...

Antworten