Ich kann mich garnicht dran erinnern, dass so ein Katapult mal im Six Flags Holland stand, ich habe mal eins auf der Expo gesehen, dessen Seil später riss und es zu einem schlimmen Unfall, dessen Auswirkungen ich nicht mehr genau weiß, kam. In Walibi World gibt es einen Skydive, wo man mit einer zweiten Person in einen lustigen Schlafsack gesteckt, hochgezogen wird und dann heftig durch die Gegend schwingt. Das Teil kostet glaube ich 10,00 Euro, oder noch mehr, pro Nase zusätzlich.Firstdrop hat geschrieben:Kann mich auch dran erinnern, dass 2001 oder 2002 im Walibi World (damals noch Six Flags Holland) auch eine solche Anlage stand, heute aber glaube ich nicht mehrDa weis Airtime bestimmt besser bescheid.
Bester&Intensivster Free Fall der Welt....
- Airtime
Re: Bester&Intensivster Free Fall der Welt....
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Firstdrop
- Name: Christian
Dann wird es dieses Teil wohl gewesen sein! Ist schon recht lage her und bei meinem letzten Besuch 2008 ist es mir nicht aufgefallen. Da hatte ich nur Goliath mit der wohl besten Fahrfigur - dem Stengel Dive - im KopfAirtime hat geschrieben: In Walibi World gibt es einen Skydive, wo man mit einer zweiten Person in einen lustigen Schlafsack gesteckt, hochgezogen wird und dann heftig durch die Gegend schwingt. Das Teil kostet glaube ich 10,00 Euro, oder noch mehr, pro Nase zusätzlich.

Aber 10 € würde ich niemals dafür aufgeben. Lieber noch 20 € dazu und ab in 'nen weiteren Park gehen

If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
-
Hehe das sehe ich anders bei Jedem besuch im Park ein Flug ... wie wäre es Airtime kommste mit am Donnerstag? machen wir den Flug zusammen? alleine ist es immer so langweilig 

- Airtime
Klar, ich bin dabei!mcgyver hat geschrieben:wie wäre es Airtime kommste mit am Donnerstag?

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- minnie74
- Name: Tanja
Dann wünsche ich Euch ganz viel Spass und Nervenkitzel dabeiAirtime hat geschrieben:Klar, ich bin dabei!mcgyver hat geschrieben:wie wäre es Airtime kommste mit am Donnerstag?

... während ich Dienstag oder Mittwoch den HTH in Paris testen darf

LG Tanja
earned my ears
earned my ears
Was ,ins Disneyland
Oh Manno ich will mit.
Kommt da ein Fotobericht für die zu Haus gebliebenen.
Viel Spass da

Viel Spass da
- minnie74
- Name: Tanja
Ich verspreche! Dieses Mal gibts Fotos.max 75 hat geschrieben:Was ,ins DisneylandOh Manno ich will mit.
![]()
Viel Spass da
Leider sind meine Fotos nie so schön wie Eure, daher habe ich bisher noch nicht getraut welche einzustellen... haben halt so Familienalbum-Niveau

Ich hoffe den Spass haben wir

LG Tanja
earned my ears
earned my ears
Das ist doch egal . Hauptsache man bekommt einen Eindruck vom Park , ich war ja noch leider nie da. 

Und , wo sind die Bilderminnie74 hat geschrieben:Ich verspreche! Dieses Mal gibts Fotos.max 75 hat geschrieben:Was ,ins DisneylandOh Manno ich will mit.
![]()
Viel Spass da

Ja , passieren kann immer was bei so einen Hobby, wie auch hier. Vielleicht sollte man doch lieber bei Achterbahn und Freefallturm bleiben. Obwohl auch dort etwas passieren kann.Wenn ich heute das Sprungvideo sehe, bin ich übrigens froh, dass ich überlebt habe.
25-Jähriger stirbt beim Bungeespringen
zuletzt aktualisiert: 09.06.2010 - 02:30
Draguignan (afp). Ein 25-Jähriger ist beim Bungeespringen in einem Freizeitpark in Südfrankreich tödlich verunglückt. Wie es zu dem Unfall im Luna Park in Fréjus an der Mittelmeerküste kam, war laut Behörden zunächst unklar – das Gummiband habe sich aber ersten Ermittlungen zufolge nicht gelockert. Möglicherweise habe der junge Mann das Geschirr nicht richtig angelegt. Der Kranführer, der den Aufzug zur Plattform bedient hatte, wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht.