CoasterFan hat geschrieben:Anscheinend wird 2012 im Fort Fun eine neue Attraktion eröffnet werden, die 50.000 neue Besucher anziehen soll.
Was denkt ihr? Welche Attraktion erwartet uns da? Ich hoffe mal eine Achterbahn (Keine Kinderbahn) oder einen Interaktiven Darkride. Ein Mad House wäre auch was nettes.

Es muss schon etwas aufwändigeres sein, wenn die neue Attraktion 50.000 Besucher mehr anziehen soll. Der Park liegt ja noch unter der Millionenmarke und da wären 50.000 zusätzliche Besucher über 5 % Besuchersteigerung. Das konnte glaube ich nichtmal das Toverland mit Troy verbuchen, deshalb würde ich schon sagen, dass es ene Achterbahn sein muss wenn die verantwortlichen des Parks halbwegs realistisch denken können. Denke der Park ist nicht in der Lage einen Premium Darkride zu bauen, ein Madhouse dürfte nicht soviele zusätzliche Besucher ziehen können. Da erst von 2012 die Rede ist würde es mich nicht wundern wenn daraus nicht wird und wieder garnichts kommt oder irgendein Flatride.
Denke ein Woodie würde dem Park gut stehen, fände aber auch was völlig neues in Deutschland interessant. Sowas wie El Loco zum Beispiel.
CoasterFan hat geschrieben:
Ich finds allerdings komisch, dass Fort Fun anscheinend der einzige Park der Compagnie des Alpes, in den wirklich investiert wird. Die anderen Parks haben ja schon länger keine neuen Attraktionen mehr bekommen...
Vergess nicht den zukünftigen Inverted im Parc Asterix.
Was schön wäre wenn jetzt nacch vielen Sparjahren auch die "Kettenparks" mal wieder auftrumpfen. Der Heide Park macht nun den Anfang.
Und wenn die Investition in Fort Fun gut ankommt wird sicherlich spätestens danach auch wieder mehr in die Walibi Parks größer investiert werden denke ich.