Neu 2012: Wodan (GCI Holzachterbahn) @ Europa-Park
Re: Neu 2012: Wodan (GCI Holzachterbahn) @ Europa-Park
Trailer , Werbung und co sind mir sowas von Latte . Ich freue mich auf den Mai wo ich diesen GCI endlich fahren kann
.

- Nikjo
- Name: Niklas
@ Coasterfreak
Wo du es jetzt sagst sehe ich es auch :O
Die Bahnen waren ja auch baugleich.
Wo du es jetzt sagst sehe ich es auch :O
Die Bahnen waren ja auch baugleich.
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...
- Airtime
Sorry, aber mit diesem Plagiat tuen sich weder der EP noch das Toverland einen Image-Gefallen. Ich habe gestern die Info vom deutschen Pressesprecher des Toverlandes bekommen, dass diese Aktion tatsächlich zwischen den Parkleitungen abgesprochen ist. So was unprofessionelles haben beide Parks meines Erachtens nicht nötig, aber uns fragt ja keiner.Andi hat geschrieben:"Troy" äh ich mein "Wodan Timbur Coaster" hat eine eigene Website bekommen, bei der man erstmal von troy begrüßt wird.

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Timo
Wie sollen die auch Videoschnippel von der eigenen Bahn einbauen, wenn die noch nicht 100% fertig ist? Oo
Man erkläre mir das bitte. Sie hätten auch gänzlich drauf verzichten können... aber den Otto-Normal Besucher stört das doch absolut nicht. Man kann sich auch über jeden Scheiß aufregen.
Man erkläre mir das bitte. Sie hätten auch gänzlich drauf verzichten können... aber den Otto-Normal Besucher stört das doch absolut nicht. Man kann sich auch über jeden Scheiß aufregen.

- Airtime
Super, dann werbe ich demnächst damit, dass ich Musik machen werde und schicke schonmal Deine Kompositionen als Trailer voraus, so was scheint Dich ja nicht zu stören.Timo hat geschrieben:... aber den Otto-Normal Besucher stört das doch absolut nicht

Selbstverständlich stört es den Standardbesucher nicht, wenn er Videos und Bilder einer ähnlichen Bahn präsentiert bekommt. Aber hat der Europa Park so was wirklich nötig? Bei Blue Fire wurden auch hervorragende Vidoes aus den Computersimulationen gezaubert, außerdem stehen prima Artworks zur Verfügung. Schließlich kann man auch aus den bereits erstellten Bahnelementen imposante Fotomontagen zaubern und muss nicht auf der Wodan-Web-Site ein Troybild verwenden. Der EP bleibt mit diesem Plagiat unter seinem Marketing-Niveau und das Toverland lässt sich plump verladen, weil noch nicht mal irgendwo darauf hingewiesen wird, dass Material von der Troy verwendet wurde. Das ist keine Win-Win, sondern eine Loser-Loser-Situation. Aber gut, wem's gefällt? Freizeitpark- und Achterbahnfans kann man jedenfalls nix vormachen!

Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Steffen
- Name: Steffen
Ich war gestern wieder am Park und möchte euch das aktuelle Baustellenvideo natürlich nicht vorenthalten.
Gruß Steffen
Gruß Steffen
- Airtime
Vielen Dank für die taufrischen Videoimpressionen. Unglaublich wie weit das GCI-Team schon gekommen ist. Der milde Winter wird voll ausgenutzt.Steffen hat geschrieben:Ich war gestern wieder am Park und möchte euch das aktuelle Baustellenvideo natürlich nicht vorenthalten.

By the way, Steffen. Bist Du bei den EP-Fans organisiert? Ich frage deshalb, weil nächstes Jahr nicht nur die spannende Eröffnung von Wodan bevorsteht, sondern auch der der 10. Geburtstag der Silver Star, wofür man auch was Nettes gemeinsam planen könnte. Nach Rücksprache mit dem Cheftechniker der Silver Star ist wohl von Parkseite außer die Neulackierung der Züge nix vorgesehen. Wir als Fans sollten doch aber was Spaßiges auf die Beine gestellt bekommen und das dem Park vorschlagen, oder?

Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Bei themeparkreview.com gibt es neue Bilder zu bestaunen, echt sehenswert... 

- markus1_4
- Name: Markus
- Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern
Sehr geile Bilder! Also mir ist es echt egal ob die mit Troy werben oder nicht, die Bahn wird mit sicherheit Hammermäßig! Ich finde man sollte sich echt nicht über jede Kleinigkeit aufregen!
Take your chance to change!
-
- Name: Lutz
Klasse Bilder, aber ich bin doch noch leicht skeptisch, ob die Eröffnung Ende März klappt... 

Hier is wieder euer Hannilein...