NEU 2012: Shambala (B&M Hyper) @Port Aventura
-
Re: NEU 2012: Shambala (B&M Hyper) @Port Aventura
Unser Urlaub ist gebucht über FTI für 7 Tage. Kostenpunkt mit all inc bei 910 Euro pro Person . Aber leider erst nach dem Fantreffen. Wer hat denn noch alles geplant und wann dahin? unser Termin ist 30.6. - 7.7.2012. Falls einer in der gleichen zeit da sein sollte. Unser Hotel ist das parkeigene El Paso
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Hallo mcgyver, wir sind vom 21-28.07.2012 in Port Aventura im gleichnamigen Hotel. 

-
Sann freu dich schonmal auf das Essen es ist echt üppig und super lecker da. Selbst die abendliche Animation ist echt Spitze.
Was zahlt ihr pro person mit flug?
Was zahlt ihr pro person mit flug?
- Andrej Woiczik
..ein wenig offtopic
Die abendliche Animation mit Woodie Woodpecker ist echt Klasse und erst die Abendshow im Park
Mit Lufthansa und 7 Übernachtung mit HP im 4Sterne Hotel Port Aventura und Eintrittskarten (ohne Bahnfahrt) für 3 Personen in den Sommerferien 1800 Euro.
Die Express-Armbänder für Hotelgäste für dauerhafte Nutzung ,der dann 10 Fahrattraktionen, wird wohl auf 55 Euro p.P. erhöht (ist in Planung), aber halt dann ohne Wartezeiten und für 7 Tage.
Wir freuen uns erst auf den EP & dann auf Port A
ventura.

Die abendliche Animation mit Woodie Woodpecker ist echt Klasse und erst die Abendshow im Park

Mit Lufthansa und 7 Übernachtung mit HP im 4Sterne Hotel Port Aventura und Eintrittskarten (ohne Bahnfahrt) für 3 Personen in den Sommerferien 1800 Euro.
Die Express-Armbänder für Hotelgäste für dauerhafte Nutzung ,der dann 10 Fahrattraktionen, wird wohl auf 55 Euro p.P. erhöht (ist in Planung), aber halt dann ohne Wartezeiten und für 7 Tage.
Wir freuen uns erst auf den EP & dann auf Port A

- Coasterfreak
- Name: Tobi
Bilder update:
"V" Züge eingesetzt werden...
Und noch was:
Dragon Kahn wird umlackiert:
>>>Quelle<<<
Das sieht garnicht mal so schlecht aus. Ich hoffe so sehr das die 
Und noch was:
Dragon Kahn wird umlackiert:
>>>Quelle<<<
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Denk auch an das Fotoarmband.
Wir fliegen mit Airberlin und Bahnfahrt ist bei uns auch halt extra aber das sind nur 10 euro pro Person dann müssen wir ja mal fotos von den Hotels tauschen
und unser Termin is noch eine Woche vor den Ferien.
Und was sind die V-Züge?
Wir fliegen mit Airberlin und Bahnfahrt ist bei uns auch halt extra aber das sind nur 10 euro pro Person dann müssen wir ja mal fotos von den Hotels tauschen
und unser Termin is noch eine Woche vor den Ferien.
Und was sind die V-Züge?
- Andrej Woiczik
..nochmals ganz kurz offtopic:
Wir waren schon 2005/2006 im El Paso und es hat uns sehr gut gefallen
Der Flug geht nonstop BER nach BCL, aber vom Flughafen müssen wir halt mit der RENFE 2 Std. nach Port Aventura daddeln und das kostet so um die 60-70 Euro für drei Personen.
Ich schicke Dir gerne einige Fotos vom Hotel Port Aventura zu und wenn Du beim Fantreffen bist, dann bringe ich Dir den neuen Prospekt vom Park mit, wenn ich diesen bei der ITB im März erhalten sollte (Interviewtermin mit Gesprächspartner vom PA steht schon)
An das Fotoarmband denke ich, danke für die Info.
nun wieder ontopic:
V-Züge kenn ich auch nicht, was ist das?
Wir waren schon 2005/2006 im El Paso und es hat uns sehr gut gefallen

Der Flug geht nonstop BER nach BCL, aber vom Flughafen müssen wir halt mit der RENFE 2 Std. nach Port Aventura daddeln und das kostet so um die 60-70 Euro für drei Personen.
Ich schicke Dir gerne einige Fotos vom Hotel Port Aventura zu und wenn Du beim Fantreffen bist, dann bringe ich Dir den neuen Prospekt vom Park mit, wenn ich diesen bei der ITB im März erhalten sollte (Interviewtermin mit Gesprächspartner vom PA steht schon)
An das Fotoarmband denke ich, danke für die Info.

nun wieder ontopic:
V-Züge kenn ich auch nicht, was ist das?
- Coasterfreak
Die V-Züge kennt ihr alleAndrej Woiczik hat geschrieben:V-Züge kenn ich auch nicht, was ist das?

Das sind die Normalen Hyper-Züge:

Und das sind die V-Züge:

Hier kann man es besser sehn:

Ich hoffe ihr habt es gesehen, wieso ich sie V-Züge nenne...

- Andrej Woiczik
..anbei ein neues Foto aus dem wunderschönen PA.
..mal ehrlich:
Vor Mai 2012 steht der neue Coaster nicht für das Publikum bereit.
Der "alte" B&M -Coaster in neuem Gewand scheint optisch auch in balu ein Genuss zu werden.
..mal ehrlich:
Der "alte" B&M -Coaster in neuem Gewand scheint optisch auch in balu ein Genuss zu werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Coasterfreak
Naja ich sags mal so, man sollte die "RCS GmbH" nicht unterschätzen. Wenn die einmal richtig angefangen, dann kläckern die nicht sondern, es wird geklotzt...Andrej Woiczik hat geschrieben: ..mal ehrlich: