Timo hat geschrieben:Argh!! Immer nur dieses Kleinzeugs als Attraktionen.
Ich hab mir mal auf google maps die Fläche von Belantis angesehen. Herrje, so viel unbebaute Stellen, so viel Platz für eine richtig große Achterbahn, die sich durch den Park schlängelt. Da könnte man zwei Achterbahnen vom Schlag einer Geforce bauen.
Belantis sollte sich wirklich überlegen, nach dem eher schlecht weggekommenen Huracan (aufgrund der Ruckelprobleme und Schläge) eine größere Bahn zu bestellen, um die Palette an Topattraktionen auszubauen. Natürlich fehlt das Geld, aber da muss die Geschäftsführung wie mit Huracan Eier zeigen und den großen Konkurrenten ein Schnippchen schlagen, indem sie ne Achterbahn bauen, deren Ausmaße man ihnen nicht zugetraut hat. Ich hab gehört, Intamin wäre für solche Aufträge ganz gut.
Timo, wie du schon schreibst, Fläche ist genug da aber... Die sache hat einen glitze glitze kleinen, kaum erkennbaren Haken!
Einen Haken den so zimlich alle Freizeitparks in diesem Staat haben!!!
Es fehlt die Kohle!!! Kies, Knete, Patte, Schotter... Die Parks haben nicht einfach mal so 20.000.000 € im Sparschweinchen...
Ich suche auch schon seit 26 Jahren den Goldesel aber ich finde Ihn einfach nicht!