Wahrscheinlich sind die noch nicht Online, denn ich finde Sie auch nicht.Becker hat geschrieben:Bin ich der einzigste oder kann man die Interviews wirklich schlecht bis garnicht auf der Hauptseite wieder finden ?
Fantreffen 2013
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Re: Fantreffen 2013 (Anmeldung läuft)
- Airtime
Tja, was soll ich sagen? Ich möchte mal versuchen, es diplomatisch zu formulieren. Bereits vor ca. fünf Jahren verwies ich erfolglos darauf, dass die aus meiner Sicht sehr wertvollen Interviews, mit denen wir uns von vielen anderen Seiten abheben, kaum zu finden sind. Das Interview von Werner Stengel z. B. wird im Prinzip überhaupt nicht gefunden. Die Interviews zum Fantreffen sind nun auch sehr schwierig zu finden, weil sie nur sehr umständlich über NEWS und dann im linken Frame über INTERVIEWS und dann rechts oben über das kleine Bild "Jubiläums-Interviews zum Fantreffen" aufgerufen werden können.Becker hat geschrieben:Bin ich der einzigste oder kann man die Interviews wirklich schlecht bis garnicht auf der Hauptseite wieder finden ?
Viele Ideen und Anregungen meinerseits werden sehr kooperativ und kollegial sehr schnell auf http://www.freizeitparkwelt.de umgesetzt. Ich muss damit leben, dass nicht alles so realisiert wird, wie ich es mir wünsche, wie z. B. die Präsentation der Interviews oder auch die Realisierung von Projekten wie eine Freizeitpark-Jobbörse oder die Integration meines Freizeitpark-Psychotests. Die Interessen innerhalb des Teams sind nunmal nicht immer gleich, was ich auch durchaus als konstruktiv bewerte. Man muss fair bleiben und das Gesamtbild sehen, was nach wie vor prima ist. Es laufen jedoch in den nächsten Wochen Gespräche mit einer anderen interessierten Web-Site an meinen Ideen, die sich leider mit Freizeitparkwelt nicht realisieren lassen, von denen ich aber nach wie vor überzeugt bin, dass sie gut sind und auf großes Interesse stoßen werden. Mein Psychotest wird dann eventuell demnächst irgendwo anders publiziert und von mir weiterentwickelt werden, genau wie eine Jobbörse, wofür ich spaßige Personalauswahlverfahren online entwerfen möchte, von denen Bewerber und Freizeitparkbetreiber profitieren können. Dennoch werde ich mich hauptsächlich redaktionell, zumindest bis Oktober 2013, weiter hier engagieren, dafür habe ich Euch alle viel zu lieb.

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
-
Wie jetzt?? Hast du ernsthaft vor uns dann zu verlassen , oder wie muss man das nun verstehen?
- Airtime
Nein, nein, keine Panik. Ich werde lediglich versuchen Ideen, die hier nicht verwirklicht werden, irgendwo anders zu realisieren. Man hat mir zwar die komplette Redaktion einer anderen Seite mit dem Hinweis angeboten, dass ich dort machen könne, was ich wolle, aber ich weiß den Stellenwert von Freizeitparkwelt und das herausragende Engagement meiner Kollegen sehr zu schätzen. Ich werde also nur nebenbei die ein oder andere Sache woanders machen. Unsere Community ist von ihrer familiären Atmosphäre und den hervorragenden Beiträgen aller User her einfach super, darauf kann und will ich nicht verzichten.mcgyver hat geschrieben:Wie jetzt?? Hast du ernsthaft vor uns dann zu verlassen , oder wie muss man das nun verstehen?

Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
Hey, sag Bescheid wo man das demnächst finden kann .Ich werde lediglich versuchen Ideen, die hier nicht verwirklicht werden, irgendwo anders zu realisieren.
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
wenn gleich ein wenig offtopic, aber dennoch:
Ich schätze die Arbeit von Airtime bei FPW.de sehr
und freue mich auch, dass er weiterhin in unserem Forum und auch auf der Hauptseite aktiv bleibt
Seinen "Horizont" "woanders" noch weiter zu verweitern wird unserem sehr geschätzten Airtime-Torsten für die Zukunft sicher noch einige Anregungen für diese unsere Seite bieten.
Es sei hier angemerkt, dass diese unsere Redaktion alle Aktivitäten für diese unsere Freizeitparkseite in ihrer Freizeit durchführt und nicht nur Zeit sondern auch einiges an finanziellen Mitteln aus eigner Tasche für dieses "Projekt" zur Verfügung stellt.
Ich spreche sicher hier im Namen der zwei anderen Redaktionsmitglieder, wenn ich mitteile, dass wir unser sehr gutes Niveau auch weiterhin halten wollen und werden, aber es in naher Zukuft einige persönliche Veränderungen geben wird, welche dann halt einige Einschränkungen in einigen Bereichen auf FPW.de mitsich bringen werden.
Zu meiner Person sei hier noch ausgeführt, dass ich mich ja schon vor einiger Zeit mit anderen Dingen wie meiner eigenen Homepage http://www.woiczik.de oder meinen Schreibtätitigkeiten für zwei Berliner Sportvereine und weiteres beschäftige ohne, dass es bislang "Einbußen" in der Berichterstattung für Euch gab.
Torsten wünsche ich gutes Gelingen für seine zukünftigen "Nebenjobs" und freue mich aber weiterhin auf die gute Zusammenarbeit
Mit vielen Grüßen aus Berlin
Andrej
Ich schätze die Arbeit von Airtime bei FPW.de sehr

Seinen "Horizont" "woanders" noch weiter zu verweitern wird unserem sehr geschätzten Airtime-Torsten für die Zukunft sicher noch einige Anregungen für diese unsere Seite bieten.
Es sei hier angemerkt, dass diese unsere Redaktion alle Aktivitäten für diese unsere Freizeitparkseite in ihrer Freizeit durchführt und nicht nur Zeit sondern auch einiges an finanziellen Mitteln aus eigner Tasche für dieses "Projekt" zur Verfügung stellt.
Ich spreche sicher hier im Namen der zwei anderen Redaktionsmitglieder, wenn ich mitteile, dass wir unser sehr gutes Niveau auch weiterhin halten wollen und werden, aber es in naher Zukuft einige persönliche Veränderungen geben wird, welche dann halt einige Einschränkungen in einigen Bereichen auf FPW.de mitsich bringen werden.
Zu meiner Person sei hier noch ausgeführt, dass ich mich ja schon vor einiger Zeit mit anderen Dingen wie meiner eigenen Homepage http://www.woiczik.de oder meinen Schreibtätitigkeiten für zwei Berliner Sportvereine und weiteres beschäftige ohne, dass es bislang "Einbußen" in der Berichterstattung für Euch gab.
Torsten wünsche ich gutes Gelingen für seine zukünftigen "Nebenjobs" und freue mich aber weiterhin auf die gute Zusammenarbeit

Mit vielen Grüßen aus Berlin
Andrej
-
- Name: Björn Baumann
Also bevor hier noch mehr Missgunst bzgl. Der Interviews auftaucht: diese werden selbstverständlich noch prominenter auf der Hauptseite erscheinen und zur Bewerbung unseres legendären Community Treffens am 05. Oktober im Holiday Park dienen. Das ganze wird voraussichtlich Anfang nächster Woche sein, wenn ich dann auch das Interview von Markus bearbeitet habe. Ich finde die Idee jedenfalls toll und möchte auf diesem weg schonmal allen Interview Partnern danken.
So, aber ich glaube in diesem thread geht es ja um das forentreffen und darauf, insbesondere auf die ERT freue ich mich schon riesig.
So, aber ich glaube in diesem thread geht es ja um das forentreffen und darauf, insbesondere auf die ERT freue ich mich schon riesig.

- Airtime
Und schwupps, hier ist das nächste Interview zum schon jetzt legendären Fantreffen:
http://www.freizeitpark-welt.de/index_news.php?id=2244
http://www.freizeitpark-welt.de/index_news.php?id=2244
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Airtime
Schon wieder aktueller Interviewnachschub:
http://www.freizeitpark-welt.de/index_i ... hp?id=2246
Das Interview mit mir, wofür Meister Becker die Fragen formulierte, ist auch fast fertig.
Es wäre prima, wenn sich hier noch ein paar Freiwillige finden würden für weitere Interviews. Von mir aus könnt Ihr Euch auch gerne als Kleingruppe interviewen lassen. Falls sich niemand so richtig traut, dann versuche ich Euch per PM zu überreden.
http://www.freizeitpark-welt.de/index_i ... hp?id=2246
Das Interview mit mir, wofür Meister Becker die Fragen formulierte, ist auch fast fertig.
Es wäre prima, wenn sich hier noch ein paar Freiwillige finden würden für weitere Interviews. Von mir aus könnt Ihr Euch auch gerne als Kleingruppe interviewen lassen. Falls sich niemand so richtig traut, dann versuche ich Euch per PM zu überreden.

Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Sehr schönes Interview