Fantreffen 2013

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
looping grufti
Name: Micha Singer

Re: Fantreffen 2013 (Jetzt Speisen anmelden!)

Beitrag von looping grufti » Fr 27. Sep 2013, 00:33

Björn hat geschrieben:
Hatzenbach hat geschrieben:Ich habe noch eine Frage:
In der Übersicht bin ich unter "1.) Zur GeForce ERT angemeldet und bezahlt" mit 2 Personen aufgeführt. Allerdings nicht unter "2.) Zum ermäßigten Gruppeneintrittspreis angemeldet und bezahlt ".
Was bedeutet das? Muss ich den Eintritt dann noch extra zahlen?! Ich dachte, der sei bei den 35 € schon dabei.
Vollkommen korrekt. Eigentlich solltest du auch bei Punkt 2 stehen was leider nicht der Fall ist. Da ich nicht genau weiss, ob wir beim Holiday Park noch die 2 Gruppeneintritte nachreichen können, biete ich dir gerne mein Gruppenticket an und kaufe dir notfalls ein reguläres Ticket direkt vor Ort. Kriegen wir also alles hin, keine Sorge!

Habe dich jetzt gerade hinzugefügt.
@Hatzenbach kann mein Ticket haben ... ich kann leider doch nicht kommen, die Familie braucht mich. :cry:

@Björn und Airtime ... ich schicke euch gleich mal ne PM

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Fr 27. Sep 2013, 02:27

Meine kleine Liste:

"Y.M.C.A." von "Village People"
"We Are The Champions" von "Queen"
"U Can't Touch This" von "MC Hammer"
"Who The F... Is Alice?" von "Smokie"
"Sieben Tage Lang" von "Bots"

Nicht viele, müsste aber jeder von euch kennen... :mrgreen:

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 27. Sep 2013, 08:14

..na dann bestellen ich noch schnell mal ein Onride-Video für Familie Woiczik ;)

Musik?
... was von Depeche Mode, Falco oder den Ärzten wäre toll :twisted:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Airtime

Beitrag von Airtime » Fr 27. Sep 2013, 15:18

Vorläufiger Tagesablaufplan FPW-Jubiläumsfantreffen 5. Okt. 2013

9:30 bis 10:00 Uhr Karten-, Flyer- und Essensvoucherausgabe durch Freizeitparkwelt am Meeting Point im Eingangsbereich

10:00 bis 10:30 Uhr Begrüßung durch Parkdirektor Bernd Beitz, Kurzvorstellung der Teilnehmer, FPW-Countdown, Gruppen- und Einzelphotos mit Biene Maja

12:00 Uhr Mittagessen im Pfalzgraf, 60 vorreservierte Plätze, Essensbestellung entweder vor Ort oder durch Eintausch des Vouchers

12:30 – 13:00 Uhr Gesprächsrunde mit Parkdirektor Bernd Beitz, Moderation durch Freizeitparkwelt, Aufzeichnung durch Quark TV

13:30 Uhr Besuch der Wasserski-Stuntshow mit vorreservierten Plätzen und Gruppenbild mit Schauspielern am Showende

17:30 bis 19:00 Uhr ERT Expedition GeForce inkl. Onride Videos, Backstageführung, selbstgewählter Musik und TOP SECRET

Für Fragen am Veranstaltungstag werden wir eine Handynummer auf dem Flyer vermerken. :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

SpassVogel
Name: Carsten

Beitrag von SpassVogel » Fr 27. Sep 2013, 15:39

Wie ich das gerade sehe gibt es dann nur eine Stunde ERT?

Airtime

Beitrag von Airtime » Fr 27. Sep 2013, 16:43

SpassVogel hat geschrieben:Wie ich das gerade sehe gibt es dann nur eine Stunde ERT?
Wenn Du erst um 18:00 Uhr zur GeForce kommst oder schon um 18:30 Uhr abhaust, dann ja.

17:30 bis 19:00 sind bei mir 90 Minuten. ;)
Hauptsache AIRTIME!

minnie74
Name: Tanja

Beitrag von minnie74 » Fr 27. Sep 2013, 16:47

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: j
Airtime hat geschrieben:
SpassVogel hat geschrieben:Wie ich das gerade sehe gibt es dann nur eine Stunde ERT?
Wenn Du erst um 18:00 Uhr zur GeForce kommst oder schon um 18:30 Uhr abhaust, dann ja.

17:30 bis 19:00 sind bei mir 90 Minuten. ;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wow tolles Programm! Das wird einfach klasse :D
LG Tanja

earned my ears

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Fr 27. Sep 2013, 17:30

Airtime hat geschrieben:13:30 Uhr Besuch der Wasserski-Stuntshow mit vorreservierten Plätzen
17:30 bis 19:00 Uhr ERT Expedition GeForce inkl. Onride Videos und Backstageführung
Die Show wird bestimmt nur eine halbe Stunde (Schätze ich) gehen oder geht die volle 4 Stunden? :o Was ist mit der Zeit da zwischen? Frei durch den Park laufen? :)

Timo
Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Timo » Fr 27. Sep 2013, 17:49

Top Programm. Freue mich drauf.

Musikwünsche:

Blurred Lines - Robin Thicke (als Sommerhit neben Get Lucky irgendwie ein Muss)
Samba De Janeiro (bei gutem Wetter)
Song 2 - Blur
Ältere Sachen von den Ärzten, wie Mein Baby war beim Frisör, Hip Hip Hurra oder Schundersong

Euromir Musik ( :geek: )

Ansonsten kenn ich leider nur so Elektro und Filmmusik Sachen, die nicht unbedingt zum Achterbahnfahren geeignet sind. ^^

Airtime

Beitrag von Airtime » Fr 27. Sep 2013, 19:54

Coasterfreak hat geschrieben:Die Show wird bestimmt nur eine halbe Stunde (Schätze ich) gehen oder geht die volle 4 Stunden? :o Was ist mit der Zeit da zwischen?
Tja, die berühmte Zeit dazwischen, welche von ca. 14:00 bis 17:15 Uhr andauern wird. Ich hatte zwar vor, um auch die kleineren Teilnehmer irgendwie mit einzubinden, einen Scream-Contest an der wilden Maus zu veranstalten, aber dann benötigten wir mindestens fünf Vierergrüppchen, oder so. Ob da wirklich jemand Bock drauf hat, bleibt abzuwarten. Ich könnte ja mal spontan am Fantag nachfragen. Das Gewinner-Vierer-Team dürfte jedenfalls als Belohnung bei der ersten ERT-Fahrt vorne im ersten Wagen sitzen. Wie gesagt, nur so'ne Idee..... :roll:

Beim Fantreffen kann jeder immer machen, was er will. Wir bieten nur zu bestimmten Zeiten was an, wo mitgemacht werden kann, oder eben auch nicht. Wenn man mit allen mal nicht nur zwei Minuten quatschen will, dann ist so eine Zeit zwischendurch optimal. :)
Hauptsache AIRTIME!

Antworten