Guckt ihr hier:
Nächstes Jahr scheint in Texas ordentlich der Bär zu toben, bei so vielen Neuheiten in den Parks dort. Warum lebe ich am Niederrhein?




Stimmt, das ist dann wohl doch eher was für kleine Parks, zumal hier der Zug auch noch sehr kurz ist. Der Park ist auch bisher eher nicht der Rede wert: http://www.zdtamusement.com/Default.aspxBjörn hat geschrieben:Nur die Kapazität wird wie bei allen Shuttle Coastern ziemlich mies sein, oder?
Stimmt, dafür bräuchte man eine Art Weichensystem, wobei der zurückfahrende Zug nicht dort ankommt, wo er gestartet ist, sonst droht ein kräftiger RUMMS à la Rollercoaster Tycoon.arpi hat geschrieben:Sind doch aber zwei Züge möglich: Einer auf der Strecke und einer in der Station zum Beladen bzw. auf dem Lifthill. So mies dürfte die kapazität dann doch nicht ausfallen.
Interessant. Dann will ich sowas auch in Deutschland haben.Airtime hat geschrieben:Stimmt, dafür bräuchte man eine Art Weichensystem, wobei der zurückfahrende Zug nicht dort ankommt, wo er gestartet ist, sonst droht ein kräftiger RUMMS à la Rollercoaster Tycoon.arpi hat geschrieben:Sind doch aber zwei Züge möglich: Einer auf der Strecke und einer in der Station zum Beladen bzw. auf dem Lifthill. So mies dürfte die kapazität dann doch nicht ausfallen.Aber bei einem Zug mit nur 8 Personen, scheint es tatsächlich möglich sein zu müssen, zwei Züge zu integrieren.