Fantreffen 2016 - 16. Juli - Walibi Holland

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Fantreffen 2016

Beitrag von Fuzzy » Di 24. Mai 2016, 20:00

Andrej Woiczik hat geschrieben:Wir drei Berliner werden leider zum Fantreffen weder im Juli noch im September kommen können, sehr schade :( :(
Das ist wirklich schade aber ich denke wir werden Euch zumindest jede Menge Fotos und Berichte mitbringen 8-)

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2016

Beitrag von Airtime » Do 26. Mai 2016, 09:59

Hier mal ein Update aus der Schwindel erregenden Kommunikation mit Walibi unter dem passenden Motto: "Lost Gravity". Wir kontaktierten A, A war englische Kommunikation wenig recht und wollte es auf Deutsch probieren, was jedoch, um es höflich zu formulieren, nicht immer verständlich war. A verwies uns an B, die auf Englisch kommunizierte. B verließ das Unternehmen zum 1. Mai und verwies uns an C, der ebenfalls auf Englisch kommunizierte. C war, um es wieder höflich zu formulieren, etwas träge und erinnert mich mittlerweile an Flash aus Zoomania:



C übermittelte dann nach schwierigen Wochen der Stille ein gutes Angebot der Parkleitung für September. Zuvor verwiesen wir jedoch schon darauf, dass wir den Julitermin etwas favorisieren würden, weil dann Me-Pictures mit am Start wären. Leider ging dies total unter. Da wir noch weitere wichtige offene Fragen hatten und bezüglich Juli nachhaken wollten, schickte ich immer wieder Mails an C raus, aber C ignorierte uns. Somit formulierte ich höflich unseren Unmut an A und C sowie an die Pressebeauftragte, mit der ich bezüglich der Lost Gravity Eröffnung Kontakt hatte. Es gab sogar eine Reaktion. A meinte nun, dass C gar nicht zuständig wäre und wunderte sich. A scheint sich nun, wenn ich die Wortkombinationen richtig verstanden haben sollte, darum kümmern zu wollen, dass man uns weiter hilft. "Das ist Holland", um mal eine Mitarbeiterin aus dem Park zu zitieren, die uns vor ein paar Jahren davon abriet, das Flashpass-System per Smartphone zu nutzen, weil es nicht richtig funktionieren würde. Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte aus unserer wundervollen Freizeitparkwelt. ;)

FAZIT: Wir bleiben weiter dran. Auf geht's Freizeitparkwelt, kämpfen und siegen! ;) :) :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Fantreffen 2016

Beitrag von mcgyver » Do 26. Mai 2016, 10:14

Können wir (oder zumindest ich) dich da in irgendeiner weise denn etwas unterstützen?

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4961
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2016

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 26. Mai 2016, 16:18

Fuzzy hat geschrieben:
Andrej Woiczik hat geschrieben:Wir drei Berliner werden leider zum Fantreffen weder im Juli noch im September kommen können, sehr schade :( :(
Das ist wirklich schade aber ich denke wir werden Euch zumindest jede Menge Fotos und Berichte mitbringen 8-)
Ich freue mich auf die Berichte und Fotos.

Unglaublich ist, wie die Walibi Holland Kundenservice Mitarbeiter oder wie die sich Schimpfen, gegenüber zahlungswilligen Kunden verhalten.
Einfach unfassbar und unglaublich.
Mögen da die Achterbahnen & Co. topp sein, etliche Mitarbeiter sind es leider nicht.
Darum taucht der Park wohl auch nicht im TEA Ranking auf :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße aus dem verregneten Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Fantreffen 2016

Beitrag von Fuzzy » Do 26. Mai 2016, 17:30

Warum muss ich bei der Beschreibung des Kundendienstes nur an den Passierschein A38 denken :?:

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Fantreffen 2016

Beitrag von Coasterfreak » Do 26. Mai 2016, 20:47

Fuzzy hat geschrieben:Warum muss ich bei der Beschreibung des Kundendienstes nur an den Passierschein A38 denken :?:
Jetzt wo du es sagst, passt es SUPER dazu, es ist ekzakt das selbe... :lol: :lol:
Wer den Klassiker nicht kennt, hier bitteschön:

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Fantreffen 2016

Beitrag von Fuzzy » Sa 28. Mai 2016, 16:59

Coasterfreak hat geschrieben:Jetzt wo du es sagst, passt es SUPER dazu, es ist ekzakt das selbe... :lol: :lol:
Danke fürs Verlinken des Klassikers, den ich immer wieder gerne sehe :mrgreen:

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2016

Beitrag von Airtime » So 29. Mai 2016, 14:26

Neues aus Holland:

A hat bei C Dampf gemacht. C entschuldigte sich und hätte angeblich niemals Mails von mir bekommen, obwohl er anfänglich auf meine Mails noch geantwortet hatte. "Ich kann mir nicht erklären wie das passieren konnte, das muss ich mal recherchieren". Kommentar überflüssig. C sagte nun mit der internationalen Abkürzung "ASAP", was wohl "as soon als possible" heißen soll zu, dass er abklären wird, ob die ERT auf Lost Gravity auch am 16. Juli funktioniert. Bei der künftigen Kommunikation bittet er, dass ich immer schön brav A in Copy mit eine Mail schicke. Altes Fazit behält Bestand: "Dran bleiben", auch wenn's ordentlich nervt. :evil: :x :( ;) :) :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Fantreffen 2016

Beitrag von mcgyver » So 29. Mai 2016, 22:20

Das sind doch schon einmal positive Nachrichten

Björn
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2016

Beitrag von Björn » Mi 1. Jun 2016, 09:32

Save-the-Date: 16.07.
Komplettes Programm + Anmeldung folgt Anfang nächster Woche. :)

Antworten