Manchmal gibt es diese Momente, wo man froh ist, dass man mal wieder im Forum vorbeigeschaut hat, es sich quasie gelohnt hat. Geil.
Eben war wieder so ein Moment. Meinen herzlichsten Dank für diese Bilder, "geil" sage ich, Hut ab. WOW! Ich hatte bei deren Anblick das Gefühl, dass ich in der unmittelbaren Umgebung des durch die Bäume schwebenden Euro-Fighters jeden einzelnen Baum persönlich kenne. Irrsinnig. Ich weiß genau, wo dieser Froschmülleimer steht, ich kenne die Bänke, ich saß schon drauf. Ich kenne die Bäume, ich kenne die Perspektive, ich erkenne die Tageszeit, die Luft, alles. Ich stehe quasie da und erinnere mich noch genau an den Moment, wo ich mir das vorstellte, was ich jetzt endlich realisiert sehe. Vorfreude baut sich auf.

Das Krankeste ist nur, ich werde es dieses Jahr wohl nicht zu Rick's Delight schaffen, denn dieses Jahr wird definitiv das krasseste Achterbahnprogramm meines Lebens. Dieses Jahr fahre ich nur die Besten, denn es gibt so viele neu dieses Jahr, so viele. Das wird definitiv die krasseste Achterbahnentjungferungsfrequenz aller meiner Zeiten, definitiv, mit Ansage. Irre.