Jenny hat geschrieben:Welches Hotel würdet ihr uns empfehlen?
Um einen Einblick in die verschiedenen Hotels zu bekommen, nutze diesen Thread:
http://www.freizeitpark-welt.de/forum/v ... ?f=5&t=508
Ich würde dir das Santa Isabel empfehlen, da es das kleinste Hotel ist. Es ist nicht so rummelig, da es nur 60 Zimmer hat. Jedoch ist es auch das teuerste (die Übernachtung mit Frühstück kostet knapp 5 Euro mehr, als in den anderen Hotels)
Das Colosseo hat mit über 300 Zimmern ein ganz anderes Menschenaufkommen.
Die Hotels Castillo Alcazar und El Andaluz haben den Vorteil, dass sie näher am Parkeingang liegen (alle Hotelgäste müssen über diesen einen Eingang in den Park!). Dies ist von Vorteil, wenn man schon morgens um 8.30 Uhr die Fahrgeschäfte im spanischen Themenbereich nutzen will.
Jenny hat geschrieben:Ale haben einen Pool - sodas man nach einem Parktag schwimmen gehen kann.
Nicht alle Hotels haben einen Pool!
Nur das Santa Isabel und das Colosseo, jedoch können auch Gäste aus den anderen Hotels die Pools nutzen!
Handtücher oder Bademäntel hierfür gibt es an der Rezeption im Santa Isabel oder Colosseo für eine jeweilige Kaution von 15 Euro.
Jenny hat geschrieben:Wo kann man im Park lecker essen gehen ?
Ich persönlich finde das Buffet-Restaurant im Santa Isabel am besten. Für 25 Euro (Erwachsene; 15 Euro Kinder) kann man dort Essen bis zum Umfallen. Man kann dort alles von Pasta über Fisch bis hin zum Steak bekommen. Lezteres wird frisch je nach Kundenwunsch auf dem Grill gegart.
Als weiteres Restaurant kann ich das Don Quichotto im Hotel El Andaluz empfehlen. Es ist zwar kein Buffet-Restaurant, doch stimmt das Preisleistungsverhältnis auch hier.
Um genaueres über die Speisekarte zu erfahren, einfach an der Rezeption danach fragen und dann für ein Restaurant entscheiden und einen Tisch reservieren, denn Abends ist es manchmal schon zu spät.
Im Park selbst gibt es an verschiedenen Stellen das typische "Park-Essen" Crepés, Hot Dogs oder auch Pommes. Auch Pizza ist erhältlich. Als französische Spezialität kann ich Flammkuchen empfehlen (erhältlich an einem Stand im Themenbereich Frankreich).
Jenny hat geschrieben:Gibts irgendwelche guten Treffpunkte, die man leicht finden kann
In jedem Themenbereich gibt es die "Meeting Points", welche auch auf den Parkplänen eingezeichnet sind. Als weiters gibt es auch viele kleine Kaffees oder Bars, an denen man sich leicht wiederfindet.
Jenny hat geschrieben:aber das wir außerhalb der Ferienzeiten fahren ist schon logisch
Als ich letzte Woche dort war, war der französische Nationalfeiertag, dann hatte Frankreich Ferien, auch die Schweiz und Teile Detuschland sowieso und die Wartezeiten hielten sich noch in Grenzen. Wenn ich mir das hier im Movie Park vorstellen, wären alle vollkommen überlasten!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Wie lange willst du denn bleiben?
Wenn du nicht eine Pauschalreise machen willst, buche nicht über den Park! ber Reisebüros gibt es viel mehr Buchungsmöglichkeiten!!