NEU 2011: Krake - B&M Dive Coaster@Heide-Park
- Mystery
- Name: Torben
Re: NEU 2011: Krake - B&M Dive Coaster@Heide-Park
die Fahrt wird sehr kurtz werden Leider
Hallo Bitte Lächeln 3...2...1...
-
- Name: Tobias
UUPS das wird aber extrem kurz...
Und Andrej, wieso können die Niederländischen bzw. Belgischen Parks, aber auch Tripsdrill denn dann angemessene Preise haben?
Da gehts für mich nur um Gewinn! Aber egal...
Und Andrej, wieso können die Niederländischen bzw. Belgischen Parks, aber auch Tripsdrill denn dann angemessene Preise haben?
Da gehts für mich nur um Gewinn! Aber egal...
-
- Name: Lutz
Auch wenn's OT ist...coasterfreak bi hat geschrieben:...wieso können die Niederländischen bzw. Belgischen Parks, aber auch Tripsdrill denn dann angemessene Preise haben?
Tripsdrill ok, aber gerade belgische Parks sind doch vom Vergleich her deutlich teurer als hiesige Parks, und erst recht die Walibis sind doch jenseits von gut und böse...

Tja, der Heidepark sagt sich wohl: In der Kürze liegt die Würze! Hat er ja bei Desert Race auch schon gemacht. Kaum geht's los, ist die Fahrt vorbei...

Generell freue ich mich aber auf die Dive Machine, die dann hoffentlich vom Theming her punktet.

Hier is wieder euer Hannilein...
-
- Name: Achim
Hoffe das im Mai die Achterbahn läuft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Name: Daniel
Der NDR war auf der Baustelle und hat einen Bericht und Bilder mitgebracht: http://www.ndr.de/regional/niedersachse ... hn107.html

Laut dem NDR Text wird die Eröffnung schon zum Saisonstart am 16.April angestrebt.Achim hat geschrieben:Hoffe das im Mai die Achterbahn läuft

-
Da kann man mal wieder sehen, wie viel Ahnung die haben:
Wusste noch gar nicht dass wir sogar einen Looping bekommen. Wo soll der denn noch hin? In das Fehlende Stück vor dem Firstdrop? man man man... Hauptsache labern aber vom f**** keine ahnung haben...
Sowas kann mich wieder absolut Aufregen
Denn die "Krake" soll die erste Diving Machine Europas mit Looping und bodenlosen Wagen sein.
Wusste noch gar nicht dass wir sogar einen Looping bekommen. Wo soll der denn noch hin? In das Fehlende Stück vor dem Firstdrop? man man man... Hauptsache labern aber vom f**** keine ahnung haben...
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Morgen ist es endlich soweit:
Im Laufe des morgigen Tages wird der langersehnte "Schienenschluss" erfolgen & es wird mit der Thematisierung der Krake begonnen.
Die "Ladestation" & der Shop am Ausgang sind auch schon sehr weit in der Entwicklung.
Aus noch nicht "bestätigten Quellen" soll sich im Ausgangsbereich ein Aquarium mit ein paar Kraken befinden (Leihgabe vom Sealife Timmendorfer strand). In div. Freizeitparkforen habe ich dieses zwar noch nicht gelesen, aber meine "Quelle" hat angeblich
diese Info gestern beim Besuch bei Sealife im Timmendorfer Strand "gehört".
Warten wir es ab.
Im Laufe des morgigen Tages wird der langersehnte "Schienenschluss" erfolgen & es wird mit der Thematisierung der Krake begonnen.

Die "Ladestation" & der Shop am Ausgang sind auch schon sehr weit in der Entwicklung.
Aus noch nicht "bestätigten Quellen" soll sich im Ausgangsbereich ein Aquarium mit ein paar Kraken befinden (Leihgabe vom Sealife Timmendorfer strand). In div. Freizeitparkforen habe ich dieses zwar noch nicht gelesen, aber meine "Quelle" hat angeblich

Warten wir es ab.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Crazykiller
- Name: Sören
mcgyver hat geschrieben:Da kann man mal wieder sehen, wie viel Ahnung die haben:Denn die "Krake" soll die erste Diving Machine Europas mit Looping und bodenlosen Wagen sein.
Ich denke mit "Looping" ist der Immelmann gemeint. Man wird zwar fast auf den Kopf gedreht aber als "Looping" kann man es nicht bezeichnen.
Ein Immelmann ist ein Immelmann. Wenn Ihr mal genau hinschaut auf den Bildern der fast fertigen Achterbahn kann man es gut erkennen.
Hier noch mal ein kleines Bild zu erklärung des "Immelmanns"

Gruß Crazy
Zuletzt geändert von Crazykiller am Mi 26. Jan 2011, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Crazykiller
- Name: Sören
Hey!
Ich muss mal ganz erlich sagen, dass ich recht entäuscht bin vom Heidepark.
Für das große TamTam was im Vorfeld gemacht wurde, die "Großen" Ankündigungen ect. , Termin verschiebung und und und,
finde ich die "Krake" mit einer Streckenlänge von 476m zimlich traurig. Ich denke viele von Uns haben Mehr erwartet. Zwar ist es der erste "Dive Coaster" Deutschlands
aber als einen Brüller sehe ich die Achterbahn trozdem nicht.
Dennoch bin ich gespannt auf die Fahrt mit der "Krake" und mal gucken ob der First Drop mit 41 Metern doch etwas an meinen Nerven kitzelt.
Gruß Crazy
Ich muss mal ganz erlich sagen, dass ich recht entäuscht bin vom Heidepark.
Für das große TamTam was im Vorfeld gemacht wurde, die "Großen" Ankündigungen ect. , Termin verschiebung und und und,
finde ich die "Krake" mit einer Streckenlänge von 476m zimlich traurig. Ich denke viele von Uns haben Mehr erwartet. Zwar ist es der erste "Dive Coaster" Deutschlands
aber als einen Brüller sehe ich die Achterbahn trozdem nicht.
Dennoch bin ich gespannt auf die Fahrt mit der "Krake" und mal gucken ob der First Drop mit 41 Metern doch etwas an meinen Nerven kitzelt.
Gruß Crazy
- Timo
Der Anfang sieht schonmal langweilig aus. Viel zu lange On-Top Strecke bis zum First Drop.
Dann nichtmal 500 Meter Streckenlänge. What?
Sheikra in Busch Gardens ist schon extrem kurz trotz zwei 90° Drops.
Schade, das ist mir keine 37 Euro wert!
Dann nichtmal 500 Meter Streckenlänge. What?
Sheikra in Busch Gardens ist schon extrem kurz trotz zwei 90° Drops.
Schade, das ist mir keine 37 Euro wert!