NEU 2011: Krake - B&M Dive Coaster@Heide-Park

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
Mystery
Name: Torben

Re: NEU 2011: Krake - B&M Dive Coaster@Heide-Park

Beitrag von Mystery » Mo 24. Jan 2011, 17:31

die Fahrt wird sehr kurtz werden Leider
Hallo Bitte Lächeln 3...2...1...

coasterfreak bi
Name: Tobias

Beitrag von coasterfreak bi » Mo 24. Jan 2011, 18:03

UUPS das wird aber extrem kurz...

Und Andrej, wieso können die Niederländischen bzw. Belgischen Parks, aber auch Tripsdrill denn dann angemessene Preise haben?
Da gehts für mich nur um Gewinn! Aber egal...

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » Mo 24. Jan 2011, 21:34

coasterfreak bi hat geschrieben:...wieso können die Niederländischen bzw. Belgischen Parks, aber auch Tripsdrill denn dann angemessene Preise haben?
Auch wenn's OT ist...
Tripsdrill ok, aber gerade belgische Parks sind doch vom Vergleich her deutlich teurer als hiesige Parks, und erst recht die Walibis sind doch jenseits von gut und böse... :x

Tja, der Heidepark sagt sich wohl: In der Kürze liegt die Würze! Hat er ja bei Desert Race auch schon gemacht. Kaum geht's los, ist die Fahrt vorbei... :(
Generell freue ich mich aber auf die Dive Machine, die dann hoffentlich vom Theming her punktet. :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Achim
Name: Achim

Beitrag von Achim » Di 25. Jan 2011, 16:56

Hoffe das im Mai die Achterbahn läuft
179605_191786454181465_100000503364031_682479_6903776_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Draki94
Name: Daniel

Beitrag von Draki94 » Di 25. Jan 2011, 19:49

Der NDR war auf der Baustelle und hat einen Bericht und Bilder mitgebracht: http://www.ndr.de/regional/niedersachse ... hn107.html
Achim hat geschrieben:Hoffe das im Mai die Achterbahn läuft
Laut dem NDR Text wird die Eröffnung schon zum Saisonstart am 16.April angestrebt. :)

mcgyver

Beitrag von mcgyver » Di 25. Jan 2011, 23:44

Da kann man mal wieder sehen, wie viel Ahnung die haben:
Denn die "Krake" soll die erste Diving Machine Europas mit Looping und bodenlosen Wagen sein.

Wusste noch gar nicht dass wir sogar einen Looping bekommen. Wo soll der denn noch hin? In das Fehlende Stück vor dem Firstdrop? man man man... Hauptsache labern aber vom f**** keine ahnung haben...
Sowas kann mich wieder absolut Aufregen

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 26. Jan 2011, 14:02

Morgen ist es endlich soweit:
Im Laufe des morgigen Tages wird der langersehnte "Schienenschluss" erfolgen & es wird mit der Thematisierung der Krake begonnen.
:D

Die "Ladestation" & der Shop am Ausgang sind auch schon sehr weit in der Entwicklung.

Aus noch nicht "bestätigten Quellen" soll sich im Ausgangsbereich ein Aquarium mit ein paar Kraken befinden (Leihgabe vom Sealife Timmendorfer strand). In div. Freizeitparkforen habe ich dieses zwar noch nicht gelesen, aber meine "Quelle" hat angeblich ;) diese Info gestern beim Besuch bei Sealife im Timmendorfer Strand "gehört".

Warten wir es ab. :o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Crazykiller
Name: Sören

Beitrag von Crazykiller » Mi 26. Jan 2011, 17:00

mcgyver hat geschrieben:Da kann man mal wieder sehen, wie viel Ahnung die haben:
Denn die "Krake" soll die erste Diving Machine Europas mit Looping und bodenlosen Wagen sein.

Wusste noch gar nicht dass wir sogar einen Looping bekommen. Wo soll der denn noch hin? In das Fehlende Stück vor dem Firstdrop? man man man... Hauptsache labern aber vom f**** keine ahnung haben...
Sowas kann mich wieder absolut Aufregen

Ich denke mit "Looping" ist der Immelmann gemeint. Man wird zwar fast auf den Kopf gedreht aber als "Looping" kann man es nicht bezeichnen.
Ein Immelmann ist ein Immelmann. Wenn Ihr mal genau hinschaut auf den Bildern der fast fertigen Achterbahn kann man es gut erkennen.
Hier noch mal ein kleines Bild zu erklärung des "Immelmanns"
Bild

Gruß Crazy
Zuletzt geändert von Crazykiller am Mi 26. Jan 2011, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Crazykiller
Name: Sören

Beitrag von Crazykiller » Mi 26. Jan 2011, 17:14

Hey!
Ich muss mal ganz erlich sagen, dass ich recht entäuscht bin vom Heidepark.
Für das große TamTam was im Vorfeld gemacht wurde, die "Großen" Ankündigungen ect. , Termin verschiebung und und und,
finde ich die "Krake" mit einer Streckenlänge von 476m zimlich traurig. Ich denke viele von Uns haben Mehr erwartet. Zwar ist es der erste "Dive Coaster" Deutschlands
aber als einen Brüller sehe ich die Achterbahn trozdem nicht.

Dennoch bin ich gespannt auf die Fahrt mit der "Krake" und mal gucken ob der First Drop mit 41 Metern doch etwas an meinen Nerven kitzelt.

Gruß Crazy

Timo

Beitrag von Timo » Mi 26. Jan 2011, 17:18

Der Anfang sieht schonmal langweilig aus. Viel zu lange On-Top Strecke bis zum First Drop.
Dann nichtmal 500 Meter Streckenlänge. What?
Sheikra in Busch Gardens ist schon extrem kurz trotz zwei 90° Drops.

Schade, das ist mir keine 37 Euro wert!

Antworten