Hier mal ein Update aus der Schwindel erregenden Kommunikation mit Walibi unter dem passenden Motto: "Lost Gravity". Wir kontaktierten A, A war englische Kommunikation wenig recht und wollte es auf Deutsch probieren, was jedoch, um es höflich zu formulieren, nicht immer verständlich war. A verwies uns an B, die auf Englisch kommunizierte. B verließ das Unternehmen zum 1. Mai und verwies uns an C, der ebenfalls auf Englisch kommunizierte. C war, um es wieder höflich zu formulieren, etwas träge und erinnert mich mittlerweile an Flash aus Zoomania:
C übermittelte dann nach schwierigen Wochen der Stille ein gutes Angebot der Parkleitung für September. Zuvor verwiesen wir jedoch schon darauf, dass wir den Julitermin etwas favorisieren würden, weil dann Me-Pictures mit am Start wären. Leider ging dies total unter. Da wir noch weitere wichtige offene Fragen hatten und bezüglich Juli nachhaken wollten, schickte ich immer wieder Mails an C raus, aber C ignorierte uns. Somit formulierte ich höflich unseren Unmut an A und C sowie an die Pressebeauftragte, mit der ich bezüglich der Lost Gravity Eröffnung Kontakt hatte. Es gab sogar eine Reaktion. A meinte nun, dass C gar nicht zuständig wäre und wunderte sich. A scheint sich nun, wenn ich die Wortkombinationen richtig verstanden haben sollte, darum kümmern zu wollen, dass man uns weiter hilft. "Das ist Holland", um mal eine Mitarbeiterin aus dem Park zu zitieren, die uns vor ein paar Jahren davon abriet, das Flashpass-System per Smartphone zu nutzen, weil es nicht richtig funktionieren würde. Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte aus unserer wundervollen Freizeitparkwelt.
FAZIT: Wir bleiben weiter dran. Auf geht's Freizeitparkwelt, kämpfen und siegen!
Andrej Woiczik hat geschrieben:Wir drei Berliner werden leider zum Fantreffen weder im Juli noch im September kommen können, sehr schade
Das ist wirklich schade aber ich denke wir werden Euch zumindest jede Menge Fotos und Berichte mitbringen
Ich freue mich auf die Berichte und Fotos.
Unglaublich ist, wie die Walibi Holland Kundenservice Mitarbeiter oder wie die sich Schimpfen, gegenüber zahlungswilligen Kunden verhalten.
Einfach unfassbar und unglaublich.
Mögen da die Achterbahnen & Co. topp sein, etliche Mitarbeiter sind es leider nicht.
Darum taucht der Park wohl auch nicht im TEA Ranking auf
Viele Grüße aus dem verregneten Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen. www.woiczik.de
A hat bei C Dampf gemacht. C entschuldigte sich und hätte angeblich niemals Mails von mir bekommen, obwohl er anfänglich auf meine Mails noch geantwortet hatte. "Ich kann mir nicht erklären wie das passieren konnte, das muss ich mal recherchieren". Kommentar überflüssig. C sagte nun mit der internationalen Abkürzung "ASAP", was wohl "as soon als possible" heißen soll zu, dass er abklären wird, ob die ERT auf Lost Gravity auch am 16. Juli funktioniert. Bei der künftigen Kommunikation bittet er, dass ich immer schön brav A in Copy mit eine Mail schicke. Altes Fazit behält Bestand: "Dran bleiben", auch wenn's ordentlich nervt.