NEU 2011: Krake - B&M Dive Coaster@Heide-Park
-
- Name: Tobias
Re: NEU 2011: Heide-Park "Ganz was großes"
Ich glaub das wird schon nen ordentlicher BM-Coaster
Wir Deutschen haben jetzt lang genug auf was richtig gutes gewrtet, denn was ist schon ringracer-nen Schrottrekord, den Dubai schon gebrochen hat, bevor die Bahn auf ist... lächerlich
Wir Deutschen haben jetzt lang genug auf was richtig gutes gewrtet, denn was ist schon ringracer-nen Schrottrekord, den Dubai schon gebrochen hat, bevor die Bahn auf ist... lächerlich
Aus deutscher Sicht hatten wir in letzter Zeit doch schon ein paar geile _Bahnen . Der Fluch , Blue Fire, zuletzt noch Haracan. Der Ring Racer ist doch ein grosser WitzWir Deutschen haben jetzt lang genug auf was richtig gutes gewrtet, denn was ist schon ringracer-nen Schrottrekord, den Dubai schon gebrochen hat, bevor die Bahn auf ist... lächerlich

- Andi
- Name: Andreas
Aber es war ja auch von einer Neuentwicklung die Rede.
Vielleicht ist es ja auch ein Flying Coaster mit Launch!? Platzt für nen schön großen Pretzel Loop wäre aufjeden Fall.
Diese Kreation könnte ich mir auch vorstellen oben auf der Schine fahren 2 Floorless Sitze und rechts und links außen jeweils 2 Inverted Sitze. So hätte man 2 Coaster Typen in einem.
Aber das ganze spekulieren hilft nicht. Ich denke wir müssen einfach mal abwarten bs der Bau beginnt
Vielleicht ist es ja auch ein Flying Coaster mit Launch!? Platzt für nen schön großen Pretzel Loop wäre aufjeden Fall.
DanMcGillis hat geschrieben:. Stattdessen sollen die Wagen invertierte Sitze links und rechts der Schiene bieten
Diese Kreation könnte ich mir auch vorstellen oben auf der Schine fahren 2 Floorless Sitze und rechts und links außen jeweils 2 Inverted Sitze. So hätte man 2 Coaster Typen in einem.
Aber das ganze spekulieren hilft nicht. Ich denke wir müssen einfach mal abwarten bs der Bau beginnt
It´s Twisty!!
Aber dann würde doch der Spass des Spekulierens verloren gehenAber das ganze spekulieren hilft nicht. Ich denke wir müssen einfach mal abwarten bs der Bau beginnt

Aber ich denk mal eher nicht.

-
- Name: Lukas
ich war da vor kuzem . Und der platz für neues , also da wo gebaut wird ist zu klein für ne Achterbahn

-
- Name: Jan
Stimmt wirklich aber erstmal Herzlich Willkommen in unseren Forum. 

MFG Jan
-
- Name: Sebastian
Stimmt nicht. Ich war oft genug im Heidepark, und wenn man die Plätze von ehemaliger Delphinshow, die große Wiese zwischen Panorama Restaurant und See, sowie den trockengelegten Bereich des Sees zusammenzählt passt dort bei geschickter Planung sowohl ein Divecoaster als auch ein Flying hin, jedoch sähe ein großer Coaster dort nicht gut aus. Würde den ganzen Effekt mit der Skyline von Big Loop, Schweizer Bobbahn, Limit und Colossos kaputtmachen. Denke deshalb eher an was flacheres, zum Beispiel ähnlich wie Furius Baco. Würde diesem Parkbereich wesentlich besser stehen.
Jedoch glaube ich nicht,das sich soetwas spektakuläres auf so kleinem Platz realisieren lässt, noch dazu für nur 10 Mio. €.
Jedenfalls die Neuheit, auf die ich im Moment am meisten gespannt bin.
Ich wüsste ncht warum sowas nicht gehen sollte. Es gibt Gerüchte nach nem neuen Coastertyp von B&M der im Gardaland und evt. im Heide Park realisiert werden soll, dann hat jemand vom Ingenieurbüro Stengel letztes Jahr in nem Interview gesagt sie arbeiten gerade an einem Projekt für einen deutschen Park, den sie nicht nennen dürfen. Er sollte Elemente von Hulk, Superman, Kingda Ka und Flying vereinen, soweit ich das in Erinnerung hab. Es sollte ein Coaster, der sonst nur in den USA üblich wäre in Deutschland etabliert werden. Klang für mich sehr größenwahnsinnig, denke aber das für soetwas nur der Heide Park in Frage kommen könnte.max 75 hat geschrieben:Ich könnte mir gut ein Dive Coaster vorstellen, der nach den Sturz in die Tiefe die Sitze in Richtung Boden neigt und die Fahrt über den See als eine Art Flying Coaster weiter geht. Wäre doch mal was neues.Wenn sowas überhaupt möglich wäre.
Aber ich denk mal eher nicht.
Jedoch glaube ich nicht,das sich soetwas spektakuläres auf so kleinem Platz realisieren lässt, noch dazu für nur 10 Mio. €.
Jedenfalls die Neuheit, auf die ich im Moment am meisten gespannt bin.
Ja ,das geht mir genau so. Och ,für 10 Mio bekommt schon einiges, wenn man bedenkt das Troy nur 6,5 Mio gekostet haben soll. Aber B+M ist ja wohl ein etwas teueres Vergnügen.Jedenfalls die Neuheit, auf die ich im Moment am meisten gespannt bin.

-
- Name: Sebastian
Erstmal das und 2. ist Troy mehr oder weniger Standard. Nichts wirklich neues. Mit Troy ist das nicht vergleichbar. Jedoch schließe ich mich an, das man für 10 Mio. was ordentliches bekommen kann.
- Mystery
- Name: Torben
Der Meinung schließe ich mich auch an selbst die geforce hat nur 7-8 Mio gekostet und ist etwas richtig großes!
Könnte auch sein das die 10 Mio nur so gesagt würden den endgültigen preis würde kaum ein Park verraten! das ist immer nur ca und wenn das ganze noch Themastich umbaut werden soll wird das noch etwas mehr kosten!
Ich hoffe wir wissen bald was es werden soll und haben Bilder von den den Bauplänen!
Frau mich schon echt auch 2011 will wissen was mir nächstes Jahr den atem Rauben wird!
Könnte auch sein das die 10 Mio nur so gesagt würden den endgültigen preis würde kaum ein Park verraten! das ist immer nur ca und wenn das ganze noch Themastich umbaut werden soll wird das noch etwas mehr kosten!
Ich hoffe wir wissen bald was es werden soll und haben Bilder von den den Bauplänen!
Frau mich schon echt auch 2011 will wissen was mir nächstes Jahr den atem Rauben wird!
Hallo Bitte Lächeln 3...2...1...