Full Throttle at Six Flags Magic Mountain
- Airtime
Full Throttle at Six Flags Magic Mountain
Das schönste Wettrüsten der Welt geht weiter. Six Flags Magic Mountain, das zweite Achterbahnmekka dieser Galaxis, antwortet auf die Gatekeeper Ankündigung von Cedar Point mit dem höchsten Looping der Welt und einer rasanten Fahrt inklusive Backwards Launch.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
-
Re: Full Throttle at Six Flags Magic Mountain
Irgendwie lebe ich im falschen Land. Wo kann man sich nochmal für eine greencard bewerben?
- Coasterfreak
- Name: Tobi
das ist schon Interessant. Aber die Iron Rattler (Six Flags Fiesta Texas) find ich noch viel Interessanter... 

- Steffen
- Name: Steffen
Und die ersten Lieferungen sind bereit zur Abfahrt
Quelle
https://www.facebook.com/Premier.Rides.Inc
Gruß Steffen
Quelle
https://www.facebook.com/Premier.Rides.Inc
Gruß Steffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Steffen
- Name: Steffen
Hier noch ein schickes Video:
Sieht wirklich hammer aus
Gruß Steffen
Sieht wirklich hammer aus

Gruß Steffen
Sie läuft und die Fahrt sieht interessant aus .
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... aHCyahkiAY
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... aHCyahkiAY
- arpi
- Name: Mathias Arp
Hm, eigentlich urteile ich über Bahnen erst, wenn ich sie gefahren bin, aber hier war ich schon von den Bildern enttäuscht. Das Video bestätigt nur meine Vermutung.
POSITIV:
- riesiger Looping
- erster Abschuß
- Idee der Kombination Looping mit Top Hat
NEGATIV:
- Streckenlänge (warum nicht ein paar Meter mehr, am Platz kann es nicht liegen)
- Bremsen schon in der Abfahrt vom Top Hat -> Energie- und Fahrspaßverschwendung
- kein Treffen von zwei Zügen im Looping und Top Hat (gibt das Bahnlayout leider nicht her, obwohl die Idee so nahe liegt, da immer nur ein Zug zur Zeit auf der Strecke sein kann) -> verschenktes Potential
- Abbremsen im Tunnel -> verschenkte Energie, Unterbrechung des Fahrerlebnis/Fahrdynamik und weitere Verringerung der Kapazität -> gleich aus der Bewegung Durchstarten für Top hat wäre besser
- Kapazitätsbremse hoch zwei -> nur ein Zug auf der Strecke, da keine zwei Blockbereiche, ist für so einen Park ein Armutszeugnis
Für mich leider die Enttäuschung 2013!
Schöne Grüße
Mathias
POSITIV:
- riesiger Looping
- erster Abschuß
- Idee der Kombination Looping mit Top Hat
NEGATIV:
- Streckenlänge (warum nicht ein paar Meter mehr, am Platz kann es nicht liegen)
- Bremsen schon in der Abfahrt vom Top Hat -> Energie- und Fahrspaßverschwendung
- kein Treffen von zwei Zügen im Looping und Top Hat (gibt das Bahnlayout leider nicht her, obwohl die Idee so nahe liegt, da immer nur ein Zug zur Zeit auf der Strecke sein kann) -> verschenktes Potential
- Abbremsen im Tunnel -> verschenkte Energie, Unterbrechung des Fahrerlebnis/Fahrdynamik und weitere Verringerung der Kapazität -> gleich aus der Bewegung Durchstarten für Top hat wäre besser
- Kapazitätsbremse hoch zwei -> nur ein Zug auf der Strecke, da keine zwei Blockbereiche, ist für so einen Park ein Armutszeugnis
Für mich leider die Enttäuschung 2013!
Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
-
- Name: Lutz
Du schreibst genau das, was ich beim Anschauen des Videos auch gedacht habe, nur ausführlicher
Allerdings: Mir gefällt die Idee mit dem Rückwärtslaunch...

Allerdings: Mir gefällt die Idee mit dem Rückwärtslaunch...

Hier is wieder euer Hannilein...
DAS ist für dich die Enttäuschung des Jahres ??. Och , da fallen mir aus deutscher Sicht andere Enttäuschungen ein . Die Kapazität ist allerdings wirklich mies .Für mich leider die Enttäuschung 2013!