http://www.funspotattractions.com/pages ... n-page.php
Das war mir klar, mich interessierte lediglich die Strategie, generell keinen Eintritt zu nehmen und stattdessen die Attraktionen einzeln zu bepreisen. Eine derartige Strategie ist selten, war aber bei Rollercoaster Tycoon oft angesagt. Mir gefällt es generell keinen Eintritt zahlen zu müssen, denn dann ist es genau so wie der Parkchef vom Fun Spot Park sagt, dann kommen andere Interessierte wie Omas oder Freunde mit, die sich von der Stimmung anstecken lassen können. Ich denke auch in wirtschaftlicher Hinsicht kann so ein Konzept rentabel sein. Es kommt allerdings, wie Du andeutest, immer auf den Standort und die Umgebung an.Andrej Woiczik hat geschrieben:Du zahlst für jede Fahrt oder kaufst Dir das berühmte Armband.
Wäre das 2016 auch noch aktuell? Oder im Winter 2015?Andrej Woiczik hat geschrieben:Hier ein neues Foto aus Orlando:
Ich hab'da mal ne'Frage:
"Will" einer von Euch in den kommenden 1-2 Jahren nach Orlando fliegen?
Ich habe da mal einen Tipp:
Mitte Juni 2014 dürften die Baumaßnahmen im Universal Studio Resort größenteils abgeschlossen sein, dann kauft Euch das Orlando Flexticket und so habt Ihr die Möglichkeit die "großen Parks samt Wasserparks (außer Disney) zu besuchen.
Seaworld, IOA, Universal Studios, Busch Gardens Tampa (mit kostenlosem Shuttle von Orlando nach Tampa und zurück) und zwei Wasserparks.
..am Abend könnt Ihr dann zum Fun Spot Orlando coastern und anschließend ausgiebig in den hunderten Outletgeschäften im näheren Umkreis shoppen gehen.
Auf den Geschmack gekommen?
Na, dann nichts wie los, am Besten aber ab Juni 2014![]()
Viele Grüße aus Berlin
Andrej