ich hoffe ich bin hier nicht ganz falsch.^^
Da ich leider keinen "Hey-ich-bin-neu-hier-Thread" gefunden habe, stelle ich mich ganz kurz hier vor und komme dann zum eigentlichen Thema

Ich heiße Florian (ihr könnt mich Flow nennen) und komme aus dem mehr oder weniger schönen Hannover.
Meine Interessen sind vor allem meine zwei Hunde, EDM und damit verbundene Festivals und natürlich alles rund um Freizeitparks und Achterbahnen!
Derzeit studiere ich in Osnabrück Industrie- und Produktdesign in den letzten Zügen ...wobei wir auch schon gleich beim Thema wären...
"In den letzten Zügen" meint, dass ich im Moment an meiner Abschlussarbeit zum Thema "Gestaltung eines themenbezogenen Wartebereichs innerhalb eines Freizeitparks" arbeite.
In besagter Abschlussarbeit geht es darum, den Besucher, unter Einbezug von Bestand und Attraktion, unterhaltsam an die Attraktion heranzuführen
und somit die Wartezeit selbst zu einem Erlebnis zu machen.
Als Grundlage für mein Konzept dient die für 2014 geplante Attraktion im Heide Park Soltau.
Um in meiner Arbeit getroffene Aussagen untermauern zu können, wollte ich euch bitten, mich in meinem Vorhaben zu unterstützen und an meiner kleinen Umfrage teilzunehmen ->
https://www.dropbox.com/s/xqfxjcap8rj14 ... depark.pdf
Für diejenigen, die noch bis hierhin gelesen haben: Vielen Dank, ich hoffe ihr findet auch noch ein paar Minuten das Formular auszufüllen

Wenn Interesse besteht, lade ich auch gerne Mal ein paar Ausschnitte meines Konzepts hoch und erzähle das ein oder andere zum Entwurf und zu den Hintergründen.
Wenn es soweit ist, würde ich mich auch sehr über Tipps, Erfahrungen und konstruktive Kritik freuen.
Das wars erstmal von mir, ich freu mich auf eure Meinung und bin gespannt auf die Resonanz.
Auf ein adrenalinreiches 2013 und neue Bekanntschaften

LG Flow!