ich möchte mal schnell ein wenig über den gestrigen Samstag im Heide-Park Soltau berichten. Naja, wie immer ging es um 9 Uhr los. Ich war auch schon um 10 vor 9 am Park und habe - wie ca. 150 - 250 andere Personen - auf die Eröffnung gewartet. Als ich im Park war, gab mit Bodo Stiehler erstmal die Hand und hat sich gefreut, dass ich ihn mit Namen begrüßt habe. Ich bin gleich zu Desert Race gegangen, wo ich auch sofort in der '1st row' Platz nehmen konnte. So bin ich erstmal am Vormittag einige Attraktionen gefahren und um 11 Uhr musste ich zur Screamie-Eröffnung, wegen meiner Fanseite (dafür brauche ich immer Fotos). Ein Fernsehteam war das - der NDR (die Sendung lief schon gestern, aber wird heute um 11.00 Uhr auf NDR NDS wiederholt). Außerdem waren Zeitungen da. Ich habe dann meine Fotos von er Eröffnung gemacht und habe auf eine Fahrt verzichtet, da ich die Kleinen erstmal lassen wollte. Anschließend bin ich was essen gegangen und habe mich wiederum auf einige Achterbahnen und endlich auf Scream gesetzt, der leider erst am Nachmittag geöffnet hatte. Aber besser als gar nicht! Ziemlich am Ende meines Besuches habe ich dann noch ein paar Fotos gemacht, die ich für meine Fanseite auch noch brauchte und dann bin ich aus dem Park gegangen und habe beschlossen, in der kommenden Woche (werktags) wiederzukommen. So, und hier sind die Fotos, von denen ich erzählt habe: