Gardaland 29.07.2008

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Alexander
Gardaland 29.07.2008

Beitrag von Alexander » Di 5. Aug 2008, 16:06

Ich fange mit dem Bericht an......also da wir einen Urlaub am Gardasee gemacht haben, lag es nah, das Gardaland zu besuchen. Der erste Schock an der Kasse.... 35 Euro.....ganz schön viel, wenn man die folgenden tatsachen bedenkt. als wir den Park betraten war sehr...sehr viel los (dazu gleich ein paar Impressionen)....daher mussten wir bei den meisten Attraktionen ca. 45min. anstellen. Im Laufe des Tages gewöhnten wir uns daran, das alle Warn und Oder Informationsdurchsagen nur auf Italienisch durchgeführt wurden. als wir langsam in den älteren Teil des Parks kamen---DER SCHOCK!!!!"!!!-----
Ein gesamter Parkteil war geschlossen
d.h.
-Magic Mountain
-Ortobruco Tour
-Sequoia Adventure
-Monorail
- Top Spin
..und weitere kleine Attraktionen in diesem Teil (die den Park bereits besucht haben werden wissen, welcher Teil Das ist)

AHA...deswegen war überall so viel los.....keiner konnte uns jedoch sagen, ob oder wann der Bereich wieder geöffnet wäre....

als wir uns gegen 7 Uhr auf den Heimweg machten, um die Fähre zu erreichen, gingen wir an der Information vorbei um uns zu beschweren.....da wir nur 3/4 der attraktionen nutzen konnten...die unhöfliche Angestellte des Parks teilte uns mit, das die Attraktionen seit 10min. wieder geöffnet wären . Als ich nach dem Grund fragte, einen GANZEN PARKTEIL zu schließen, sagte sie uns das es ein KLEINES Problem mit einer Anlage gegeben hätte ......NAJA. :? :roll: :?: :!: :lol: :x :? :? :? ....Uns sieht dieser Park nicht mehr....

Bei der ganzen Kritik ein Plus Punkt des Parks: Themenfahrten!!!!! Sehr TOLL!!!!!

PS: Ich ging nicht auf Mammut da ich keine 1,5-2 Stunden anstehen wollte.
Habe wegen den hohen Anstehzeiten SEHR viele Bilder gemacht....werde sie nach und nach einstellen.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Böps!

Hannilein
Name: Lutz

Re: Gardaland 29.07.2008

Beitrag von Hannilein » Di 5. Aug 2008, 16:21

Au weia, wirklich keinen guten Tag erwischt... :(
Ich bleibe dabei: Freizeitparks nach Möglichkeit außerhalb der Ferien... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Di 5. Aug 2008, 17:12

Hallo,
erst mal schöne Fotos und ein schöner Bericht ;-).

das ist ja auch die reinste Hölle... wie bei mir im Phanta-land einfach nur schlimm... :x

liebe Grüße Coasterfreak

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Di 5. Aug 2008, 18:05

Alexander hat geschrieben:Ein gesamter Parkteil war geschlossen
d.h.
-Magic Mountain
-Ortobruco Tour
-Sequoia Adventure
-Monorail
- Top Spin
Das ist aber echt eine Frechheit. Gleich drei Achterbahnen fallen ja darunter. Das einfach so lapidar als technische Störung abzutun, da würde mir ehrlich gesagt der Glauben daran fehlen. Schade, dass Du da einen so schlechten Tag, auch bezüglich des Andrangs, erwischt hast. :roll:

Ich war bisher zweimal im Gardaland, jeweils an Tagen mit Öffnung bis 24 Uhr. Es war dort immer sehr voll, allerdings hat sich das ab nachmittags bei der Hitze immer gut gelegt, so dass man abends oft auf nur noch mittlere Warteschlangen gestoßen ist. Ich habe den Park als sehr schön thematisiert (bezüglich Parkgestaltung & Themenfahrten) in Erinnerung.

Danke für Deinen netten Bericht. Wenn Du Zeit hast, würde ich mich auf noch mehr Fotos freuen! Aus dem Garadaland hört man ja nicht so oft was. :)

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Di 5. Aug 2008, 18:41

Okay, ich relativier meine oben gemachte Aussage mal etwas. Es scheint wohl einen trifftigen Grund gehabt zu haben, denn entweder morgens oder am Abend davor ist ein 18-jähriger Mitarbeiter von der Monorail überrollt worden und gestorben. Da man keinen Grund ausschließen konnte wurde von der Polizei der gesamte Bereich der Monorail beschlagnahmt.

Hast also wirklich Pech gehabt an dem Besuchstag. :(

Hier ein übersetzter Artikel einer italienischen Zeitung: http://translate.google.com/translate?u ... l=it&tl=de
oder die offizielle Pressemitteilung des Parks dazu: http://www.parksmania.it/parco_news.php?pid=1&nid=3568

Jet Force

Beitrag von Jet Force » Di 5. Aug 2008, 20:36

Ok. Bei einem Todesfall und Sperrung der Polizei habe ich Verständnis.
Aber so was von Voll. So voll wie da im Park ist noch nichtmal im Fußballstadion. Kann man sich bei solchem Andrang überhaupt noch drehen?
Gruß von Jet Force

Alexander

Beitrag von Alexander » Di 5. Aug 2008, 21:07

Das hat uns an dem Tag aber niemand mitgeteilt...sonst hätten wir dafür sicherlich Verständnis gehabt!!! :? :cry:
Ich werde auf jeden Fall -nach Zeit- noch Bilder einstellen!!
Böps!

Alexander

Beitrag von Alexander » Mi 6. Aug 2008, 10:16

Gardaland von oben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Böps!

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Mi 6. Aug 2008, 10:37

Hallo,
wirklich wunder schöne Bilder echt super :-D.
liebe Grüße Coasterfreak

Alexander

Beitrag von Alexander » Mi 6. Aug 2008, 16:59

Noch ein paar Bilder..
Böps!

Antworten