Schöne Ferien & viel Spaß beim Coastern
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Vorsicht- könnte Offtopic sein.
..in einigen Bundesländer haben gestern die Schulferien begonnen.
Die Blechkarawanen sind wieder auf den Autobahnen unterwegs, die Check In Flughafenschalter sind total überfüllt und die User auf FPW.de schreiben weniger als sonst.
Einige User in diesem Forum machen am Wochenende Walibi Holland unsicher, Andere den Hansa Park und Tripsdrill.
..und ganz verwegene User sind in PortAventura.
Möge die Sonne mit Euch allen sein
Euch allen eine sehr schöne Ferienzeit und geniesst die Sonne, wenn sie scheint.
..denkt daran, Anfang November schliessen wieder die meisten Parks ihre "Türen".
Viele Grüße aus Berlin
Andrej
..in einigen Bundesländer haben gestern die Schulferien begonnen.
Die Blechkarawanen sind wieder auf den Autobahnen unterwegs, die Check In Flughafenschalter sind total überfüllt und die User auf FPW.de schreiben weniger als sonst.
Einige User in diesem Forum machen am Wochenende Walibi Holland unsicher, Andere den Hansa Park und Tripsdrill.
..und ganz verwegene User sind in PortAventura.
Möge die Sonne mit Euch allen sein
Euch allen eine sehr schöne Ferienzeit und geniesst die Sonne, wenn sie scheint.
..denkt daran, Anfang November schliessen wieder die meisten Parks ihre "Türen".
Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Mi 20. Jun 2012, 11:00, insgesamt 3-mal geändert.
- Timo
Re: Schöne Ferien & viel Spaß beim Coastern
Sowas gehört in den Offtopic Bereich.
Ansonsten schöne Ferien. Geniesst sie, spätestens in der Ausbildung werdet ihr sie vermissen.
Ich hatte meine 14 Tage schon. Jetzt wird den Sommer über durchgearbeitet.
Ansonsten schöne Ferien. Geniesst sie, spätestens in der Ausbildung werdet ihr sie vermissen.
Ich hatte meine 14 Tage schon. Jetzt wird den Sommer über durchgearbeitet.
-
ist bei mir ähnlich 1,5 wochen noch richtig Hardcore arbeiten (aufräumen beim Hurricane Festival) und dann schön nach PA fliegen.ich werde mal versuchen gleich am ersten Tag schon ein paar schöne Fotos on zu stellen.
- Markus79
Da schließe ich mich an. Ich wünsche allen die jetzt bald Urlaub machen eine schöne Zeit und ganz viel Spaß!
Ich hatte meinen ersten Urlaub schon, jetzt heißt es auch für mich durchhalten bis zum Herbst. Allen denen es genauso geht kann ich nur sagen, haltet die Ohren steif.
Dem Rest wie gesagt "frohes Coastern"! Und bringt bitte viele schöne Bilder mit...
LG Markus
Ich hatte meinen ersten Urlaub schon, jetzt heißt es auch für mich durchhalten bis zum Herbst. Allen denen es genauso geht kann ich nur sagen, haltet die Ohren steif.
Dem Rest wie gesagt "frohes Coastern"! Und bringt bitte viele schöne Bilder mit...
LG Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
- minnie74
- Name: Tanja
Schöne Ferien... v.a. an die Berliner, die diese Woche starten
Wir müssen noch 2 1/2 Wochen warten und mein Urlaub liegt erst Ende der Ferien, also wenn der Sommer schon fast vorbei ist
Viel Spass beim Coastern und in der Sonne
Wir müssen noch 2 1/2 Wochen warten und mein Urlaub liegt erst Ende der Ferien, also wenn der Sommer schon fast vorbei ist
LG Tanja
earned my ears
earned my ears
- Firstdrop
- Name: Christian
Kann mich nur anschließen.
Auch wenn ich noch fast 3 Wochen pauken muss (oder anwesend sein muss, gelehrt wird ja kaum noch was vor den Ferien) schonmal allen die jetzt schon Ihr Vergnügen haben einen schönen Urlaub und fröhliches Coastern in der Hauptsaison vieler Parks
Auch wenn ich noch fast 3 Wochen pauken muss (oder anwesend sein muss, gelehrt wird ja kaum noch was vor den Ferien) schonmal allen die jetzt schon Ihr Vergnügen haben einen schönen Urlaub und fröhliches Coastern in der Hauptsaison vieler Parks
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
..auch einige nördlich und östlich gelegene Bundesländer haben Schulferien.minnie74 hat geschrieben:Schöne Ferien... v.a. an die Berliner, die diese Woche starten
..zwar fährt morgen mein Sohn mit einer Jugendgruppe 10 Tage zur Burg Hohenzollern u.a. mit Europa Park und Tripsdrill Besuch, aber der Rest der Familie muss noch über 3 Wochen warten bevor es endlich los geht.
Zuvor kommen noch einige Azubis zu mir "um etwas zu lernen".
gerne nochmals viele Grüße in den Westen der Republik
- SpassVogel
- Name: Carsten
Danke danke,
Ich muss erstmal Diensatg meine Praktische Prüfung Teil eins machen. Und bis zum Urlaub mit Draki94 dauert es noch 51 Tage.
Dann beginnt unsere Tour
Belantis,Plohn,Tripssdrill,Hansa Park,Holiday Park, Walibi Park,Geiselwind,Schloss Thurn,Klotten
Ich muss erstmal Diensatg meine Praktische Prüfung Teil eins machen. Und bis zum Urlaub mit Draki94 dauert es noch 51 Tage.
Dann beginnt unsere Tour
Belantis,Plohn,Tripssdrill,Hansa Park,Holiday Park, Walibi Park,Geiselwind,Schloss Thurn,Klotten
- Nikjo
- Name: Niklas
Ich werde erstmal nach Spanien fahren (ja wirklich fahren)
Ansonsten werde ich wie immer in den Movie Park
Dieses Jahr steht aber auch der Heide Park an (kann mir jemand sagen was ein Park Voyager ist? Ist das erste mal das ich dort übernachte und den kriege ich kostenlos)
wünsche euch schönes coastern
Ansonsten werde ich wie immer in den Movie Park
Dieses Jahr steht aber auch der Heide Park an (kann mir jemand sagen was ein Park Voyager ist? Ist das erste mal das ich dort übernachte und den kriege ich kostenlos)
wünsche euch schönes coastern
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...