2019: Untamed (RMC IBox Track) @ Walibi Holland
-
- Name: Jan Liebricht
Re: 2019: RMC Umbau Robin Hood @ Walibi Holland
zur Eröffnung mit mcgyver am 01.07.19
-
- Name: Chris
Re: 2019: RMC Umbau Robin Hood @ Walibi Holland
Ich dann 3 Wochen später . Hoffentlich klappt das mit dem fast Pass
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Re: 2019: Untamed (RMC IBox Track) @ Walibi Holland
Viele User in diesem Forum konnten bereits dieses Highlight testen.
Wie hat euch die Fahrt gefallen?
Wie hat euch die Fahrt gefallen?
-
Ich und meine Frau waren am 01.07.19 mit mcgyver bei der Eröffnung von Untamed und hatten das Vergnügen die Bahn ausfürlich zu testen. Einen Bericht dazu mit Fotos habe ich verfasst und hier www.freizeitpark-freaks.eu/events veröffentlicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Name: Chris
Steh Grad davor und bin gefahren. Ein absoluter Hammer. Bin in den USA schon grössere und bessere RMC gefahren aber jetzt hat man einem in der Nähe.
- Andrej Woiczik
Danke für diese interessanten NewsChris van Sierksdorf hat geschrieben: ↑So 21. Jul 2019, 14:30Steh Grad davor und bin gefahren. Ein absoluter Hammer. Bin in den USA schon grössere und bessere RMC gefahren aber jetzt hat man einem in der Nähe.
- Andrej Woiczik
Schöner Bericht, euch viel Spaß mit den Coasterfriends auf der Tour. Könnt ja gerne hier einige Erlebnisse schildern.Jan1970 hat geschrieben: ↑So 21. Jul 2019, 12:43Ich und meine Frau waren am 01.07.19 mit mcgyver bei der Eröffnung von Untamed und hatten das Vergnügen die Bahn ausfürlich zu testen. Einen Bericht dazu mit Fotos habe ich verfasst und hier www.freizeitpark-freaks.eu/events veröffentlicht.
-
Ähm nein wir waren nicht mit den Coasterfriends auf Tour
Wir haben Walibi Holland zur Untamed Eröffnung privat bzw. für www.freizeitpark-freaks.eu besucht. Davor waren wir bei dem Coasterfriends Event im Freizeitpark Plohn zu Gast und wir waren mit dem European Coaster Club ECC 4 Tage in Polen u.a. in Legendia und Energylandia. Mitt dem FKF e.V. haben wir den Hansapark besucht und den Highlander ausgiebig getestet.
weitere Berichte wird es auf www.freizeitpark-freaks.eu geben, die ich aber gerne hier verlinke
Wir haben Walibi Holland zur Untamed Eröffnung privat bzw. für www.freizeitpark-freaks.eu besucht. Davor waren wir bei dem Coasterfriends Event im Freizeitpark Plohn zu Gast und wir waren mit dem European Coaster Club ECC 4 Tage in Polen u.a. in Legendia und Energylandia. Mitt dem FKF e.V. haben wir den Hansapark besucht und den Highlander ausgiebig getestet.
weitere Berichte wird es auf www.freizeitpark-freaks.eu geben, die ich aber gerne hier verlinke