Freizeitland Geiselwind

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Name: Raphael

Freizeitland Geiselwind

Beitrag von KX 10 » Mo 13. Apr 2009, 23:49

Nun zur dritten und letzten Station unserer kleinen Tour letzte Woche. Mittwoch ging es in das Freizeitland Geiselwind.
Es war etwas kälter als die Tage zuvor aber trotzdem gutes Wetter.
Der Park war extrem leer. Mir war es fast schon zu leer. Wartezeiten gab es nur, weil die Mitarbeiter oft gewartet haben, damit die Fahrgeschäfte mit möglichst vielen Gästen losfahren. Aber nun zu den Bildern.

Boomerang
Bild
Ganz nett aber normale Achterbahnen mag ich lieber...
Bild

Bild

Blauer Enzian
Bild

Bild

Drehgondelbahn
Bild
komisches Teil...

Wildwasserbahn
Bild
Findet noch jemand den zweiten Minidrop ziehmlich sinnlos?

Bild

Bild

T-Rex Tower
Bild
Also normale Freefalls sind mir lieber...
Bild

Bild

Die Wikinger
Bild
Wo kommt die denn plötzlich her? Stand die schon immer dort? Ist ja (noch) gar nicht auf der Seite hier gelistet.

Break Dance
Bild

Shuttle
Bild

Ikarus
Bild

Bild

Enterprise
Bild
Nach längerem warten bin ich dann bei meiner Fahrt doch ganz alleine damit gefahren...
Bild

Nautic Jets
Bild
Nur noch zwei Nautic Jets, früher waren es mal sechs.
Bild

Top of the World
Bild
Irgendwie komisch so ein transportabler Aussichtsturm... Aber tolle Aussicht auf den Park :
Bild

T-Rex World
Bild
Die wollen doch nur spielen...
Bild

Bild

Neben Dinosauriern gibt es in Geiselwind auch Vögel
Bild

Bild

Das neue 4D Motion Kino
Bild

Bild

Auch das neue Riesenrad ist noch nicht fertig
Bild

Bild

Ansonsten wird eine neue Familienachterbahn angekündigt
Bild
Mal sehen, was das wird...

Und das war's auch schon wieder. Ein netter kleiner Park aber irgendwie hielt uns nichts dort und wir waren nach wenigen Stunden schon wieder draußen, obwohl wir noch Zeit hatten. War wohl der kürzeste Freizeitparkbesuch, den ich bis jetzt hatte.

baerchen

Re: Freizeitland Geiselwind

Beitrag von baerchen » Mi 15. Apr 2009, 10:35

sehr schöne Fotos
LG Tine

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Do 16. Apr 2009, 23:59

KX 10 hat geschrieben:Drehgondelbahn
komisches Teil...
Oh ja, bei der Fahrt mit dieser Achterbahn habe ich mich auch gefragt was das soll? Drehen tut's zwar ganz gut, aber Spaß macht es halt gar keinen. Dann doch lieber einen x-beliebigen Zierer Tivoli. ;)

KX 10

Beitrag von KX 10 » Fr 17. Apr 2009, 11:25

Björn hat geschrieben: Oh ja, bei der Fahrt mit dieser Achterbahn habe ich mich auch gefragt was das soll? Drehen tut's zwar ganz gut, aber Spaß macht es halt gar keinen. Dann doch lieber einen x-beliebigen Zierer Tivoli. ;)
Ja genau das dachte ich auch. Irgendwie eine Achterbahn, die die Welt nicht braucht. :lol:

Airtime

Beitrag von Airtime » Fr 17. Apr 2009, 12:09

Danke für den interessanten Bericht eines Parks, den ich wohl aufgrund der zu großen Entfernung anders nie zu Gesicht bekommen werde. Wenn ich die Boomerang Achterbahn sehe, dann muss ich immer an den Achterbahn-Dauerfahrten-Rekord denken, der dort aufgestellt wurde. Der Rekordhalter verdient den höchsten Respekt, auf der baugleichen Anlage in Walibi World bin ich mal nach drei Fahrten unmittelbar hintereinander grün im Gesicht geworden. :oops:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Freak

Beitrag von Freak » Fr 17. Apr 2009, 23:15

Schöne „Luftaufnahmen“
Wenn ich die Bilder so sehe, denke ich an eine Zeit zurück in der ich gerade mein Autoführerschein und Auto hatte.
Walibi in NL kannte ich nicht, wollte aber mal nen Coaster fahren der rückwärts fährt :)
Bei meinem ersten Besuch (Mittwoch) hatte der Park in dieser Woche nur den Mittwoch geschlossen :evil:
Von da aus bin ich vor lauter Frust in das PHL gefahren. (Damals kein Internet)
Habe es aber noch ein zweites mal Probiert, mit Anruf vorher ob geöffnet ist ;)
Alles in allem, reizt mich heute nichts mehr, dort noch mal aufzulaufen.
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Daniel
Name: Daniel

Beitrag von Daniel » Mo 20. Apr 2009, 21:02

Scheint ja eine echt tolle Tour gewesen zu sein. Solch eine 3 Tage / 3 Park Tour müssen wir auch mal wieder machen. *freu*

Jenny
Name: Sandra

Beitrag von Jenny » So 5. Jul 2009, 22:08

vor etlichen Jahren war ich auch mal da :) 2001 oder 2002 müßte die Fotos auskramen.

Die Papageien waren cool - die saßen neben dem Weg auf so Stangen. Hab die angeplaudert und gekrault - einer ist dann auf meine Schulter geklettert.

Da bin ich auch zum ersten Mal mit einer "Enterprise" gefahren und mit einer Überkopfschiffschaukel

Einen Boomerang haben wir auch im Prater - seit dem vorigen Jahr ohne Schulterbügel.

KX 10

Beitrag von KX 10 » Mo 6. Jul 2009, 11:34

Jenny hat geschrieben: Einen Boomerang haben wir auch im Prater - seit dem vorigen Jahr ohne Schulterbügel.
Die Züge könnten einige Achterbahnen in Deutschland auch mal gebrauchen. Der Boomerang in Geiselwind, der Big Loop im Heide Park (soll ja nächstes Jahr neue Züge bekommen, hoffentlich sind es dann solche ohne Schulterbügel) und vor allem der Super Wirbel im Holiday Park, vielleicht wird der dann sogar wieder schmerzlos fahrbar ;)

Antworten