Feuerwerkersinfonie 2009

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Name: Raphael

Feuerwerkersinfonie 2009

Beitrag von KX 10 » So 7. Jun 2009, 15:06

Am letzten Freitag ging es nach Potsdam zum nächsten großen Feuerwerkevent in diesem Jahr. Die Feuerwerkersinfonie in Potsdam. An zwei Tagen werden jeweils zwei große Feuerwerke geschossen. Beide Feuerwerke am Freitag waren wirklich klasse. Auch das Rahmenprogramm war ganz nett.

Für Fans von außergewöhnlichen Nostalgie-Karussels gab es bei der Feuerwerkersinfonie auch etwas. Dieses von Hand angetriebene Karussel von Pantalone wurde im Volkspark Potsdam aufgebaut.
Bild

Komplett von Hand angetrieben und mit Live-Musik. War ganz nett anzuschauen, da dabei auch etwas Show gemacht wurde. Es wurde auch erstaunlich schnell.
Bild

Nun ein Bild vom Abbrennplatz
Bild

Und nun zu den Bildern der beiden Feuerwerke
Bild

Bild

Bild

Weitere Bilder findet ihr auf http://www.kirmes-berlin.de.vu

Björn
Name: Björn Baumann
Re: Feuerwerkersinfonie 2009

Beitrag von Björn » So 7. Jun 2009, 19:34

Das Karussell sieht ja wirklich lustig aus. So ganz ohne Pferde und mit einfacher Grilltisch-Atmosphäre, könnte ich mir auch gut an einem lauen Sommerabend im Garten vorstellen. ;)

Ansonsten wieder schöne Fotos aus der Feuerwerkswelt. Das hier gefällt mir am Besten:
Bild
Schön klare Linien!

Danke dafür! :)

Hannilein
Name: Lutz

Re: Feuerwerkersinfonie 2009

Beitrag von Hannilein » So 7. Jun 2009, 19:48

Björn hat geschrieben:Das Karussell sieht ja wirklich lustig aus. So ganz ohne Pferde und mit einfacher Grilltisch-Atmosphäre, könnte ich mir auch gut an einem lauen Sommerabend im Garten vorstellen. ;)
Genau, ein paar Grills zwischen den Leuten und in der Mitte eine kleine Getränkebar... :lol: Das Optimale für meinen Garten... :D
(Ich muss mal mit meinem Vermieter sprechen... :o )
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten