Das wäre ja ein wirklich tolles Weinachtsgeschenk

Hoffende Grüße,
Max

DanMcGillis hat geschrieben:Sehe ich das auf der Startseite richtig, dass es ab Weihnachten Cedar Point auf freizeitpark-welt.de zu entdecken gibt!?
Das werden wir. Und eine gelungene Weihnachtsüberraschung ist es auf jeden Fall....Freut euch auf exklusives Bild- und Berichtmaterial...
Stimmt, z. B. hatte ich noch nie watt von der Herstellerfirma "Toboggan Coasters" gehört, aber was man nicht alles so bei der Recherche lernt. Schließich hast Du Recht, die gewohnte Qualität von FPW-Berichten sollte der Maßstab für die Cedar Point Präsentation sein, deshalb dauert die Arbeit daran auch so lange. Was Björn da alles Web-technisch so zusammen zaubert verdient absolute Hochachtung. Aber der Herr Chef steht insgeheim auf so herausfordernde Projekt, dann läuft der immer zur Hochform auf. Das Vorschaubild auf der Homepage hat mich jedenfalls tief beeindruckt.Firstdrop hat geschrieben:Ich denke nicht, dass man leicht an technische Daten der Attraktionen von weniger namhaften Herstellern aus den USA kommt.
Den fertigen Bericht könnt Ihr doch direkt in den "Ehemalige Attraktionen"-Bereich packen! Wäre dpoch viel zu schade um die ganze Recherche und die Berichte.Airtime hat geschrieben: Manche Dinge recherchierst Du hartnäckig und dann PLOPP ist die Attraktion auf einmal weg vom Fenster und hat plötlich ihre letzten Atemzüge in Cedar Point erlebt. So z. B. der Demon Drop, der zum Saisonende verpflanzt wurde. Da war dann die ganze Bild- und Textarbeit umsonst. Umsonst? Ne, ne, wir haben doch immer noch unser schnuckliges Forum und da werden dann im Endeffekt sowieso die meisten Bilder landen.![]()
Coasterfreak hat geschrieben:Ich fass es nicht eins meiner Traumparks kommt auf dieser Seite drauf(Wenn es wahr wird).
Hallo Airtime,Airtime hat geschrieben:DanMcGillis hat geschrieben:Sehe ich das auf der Startseite richtig, dass es ab Weihnachten Cedar Point auf freizeitpark-welt.de zu entdecken gibt!?
Eine gute IdeeFirstdrop hat geschrieben:Den fertigen Bericht könnt Ihr doch direkt in den "Ehemalige Attraktionen"-Bereich packen!
STIMMT!Dude hat geschrieben:ich war dabei!!!!