ja, genau ... geht mit 60 auch nochminnie74 hat geschrieben:.... und Florida läuft nicht weg. Dann eben mit 50, evtl. auch ohne "Kinder" - und sicher mit genauso viel Spass

ja, genau ... geht mit 60 auch nochminnie74 hat geschrieben:.... und Florida läuft nicht weg. Dann eben mit 50, evtl. auch ohne "Kinder" - und sicher mit genauso viel Spass
Doch, 10 Jahre sind noch durchaus für mich im Rahmen. Ich hätte dich allerdings für jünger gehalten. Allerdings - mit über 70 noch in der Achterbahn, ich weiß nicht, ob das sehr gesund wäre.minnie74 hat geschrieben:@eulalia du planst keine 10 Jahre mehr? 74 ist mein geburtsjahr
Hab ich jetzt nicht gefunden ... kannst du bitte einen Link postenAndrej Woiczik hat geschrieben:Nur kurz zur Info: Die ersten Berichte & Fotogalerien von der Tour sind seit heute auf der Hauptseite online.
Viel Spaß beim Lesen
looping grufti hat geschrieben:Hab ich jetzt nicht gefunden ... kannst du bitte einen Link postenAndrej Woiczik hat geschrieben:Nur kurz zur Info: Die ersten Berichte & Fotogalerien von der Tour sind seit heute auf der Hauptseite online.
Viel Spaß beim Lesen
SheiKra, Sky Scream, Montu, Falcon's Fury, Preisupdate Plopsaland De Panne, Busch Gardens Tampa Galerie 2014