Nach dem erfolgreich absolvierten Berlin-Marathon und dem beruflichen Stress ging es vom 18.10-01.11 nach Orlando.
(wer es alles genauer nachlesen möchte, dem empfehle ich die Internetseite: http://www.woiczik.de, welche bereits ausführliche Berichte der ersten vier Tage aufführt).
Positiv überracht waren wir über die Disney Hotelanalge Coronado Spring Resort
Die drei Expeditionsteilnehmer
Unser Zimmer im Bereich 7A im 2.OG Eines der Highlights am ersten Besuchtag im Walt Disney Resort
So, nun kommt ein Break

Erstmals haben wir die Dienstleistungen von Disney, Universal und Seaworld genutzt und uns für insgesamt 300 US-Dollar die Fotopässe gekauft und erhielten damit über 350 meist tolle Fotos inkl. Onrider-Fotos und zahlreiche Videos von Fahrattraktionen mit toller Story und den Expeditionsteilnehmern als kleine Stars. Diese habe ich in den letzten Tagen down geloaded und beginne nun die über 1300 Fotos der Tour für die Berichte usw. dem lieben Björn "mundgerecht" für die Hauptseite zu bearbeiten.
8 Berichte habe ich bereits in den USA fertig erstellt und diese könnt Ihr hoffentlich bald auf unserer Hauptseite lesen.
Da Ihr nun doch langsam müde und gelangweilt von diesem Bericht seid

5 Tage Walt Disney World mit Disney’s Animal Kingdom® Theme Park (gebuchtes Restaurant:Tusker House Restaurant)- Epcot®(gebuchte Restaurants: Tutto Italia Ristorante (Italien), Les Halles Boulangerie Patisserie (Frankreich)-Coral Reef Restaurant – Future World – Epcot®)- Disney’s Hollywood Studios®(gebuchtes Restaurant: Sci-Fi Dine-In Theater Restaurant)-Magic Kingdom (gebuchtes Restaurant: Liberty Tree Tavern)- Downtown Disney.Hotel: Disney’s Coronado Springs Resort | Walt Disney World Resort
4 Tage Universal Studios Orlando Resort mit Universal Studios und Islands of Adventure.
Hotel: Loews Royal Pacific Resort – Club Royal -Zimmer mit Verpflegung” (Universal Studios Resort) 4 Tage Seaworld & Aquatica (gebuchtes Restaurant (2x): Sharks Underwater Grill)
Hotel: Renaissance Orlando at SeaWorld® (Sea World) Außerdem 1-2 Besuche in Busch Gardens Tampa und Fun Spot America und einiges mehr (u.a.Universal Studios Minigolf).
So, jetzt habt Ihr Ruhe von mir.
Viele Grüße aus Berlin
Andrej
P.S. Was macht eigentlich unserer User Nijko, der war doch auch im Sommer in Orlando?
...lange nichts von ihm gehört