Thorpe Park 18. Juni 2009

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Jenny
Name: Sandra

Thorpe Park 18. Juni 2009

Beitrag von Jenny » Mo 6. Jul 2009, 19:32

Hallo

der Ultimate Fasttrack ist jeden Cent wert. Bei den Achterbahnen war so 40 - 60 bei SAW mal 90 min Wartezeit. Nemesis hatte mal einen kruzen Ausfall.
Bei SAW mal unbedingt in der ersten Reihe sitzen, weil man da mehr sieht und die Plätze in de Mitte wählen. Onride-Video bei SAW funktioniert schon.

Von 10:00 bis 18:00 hatte der Park offen.

Und dank einer neuen Outdoor Cam traute ich mir auch Fotos zu machen [wasserdicht und stoßsicher]

Coaster

1 x Flying Fish [Kiddie Coaster]
1 x X-NoWay Out [nett für einen Count mehr aber nicht]
2 x Stealth
4 x Colossos [ 2 x Front Row]
4 x Nemesis Inferno [ 2 x Front Row ]
6 oder 7 x SAW - The Ride [ 3 x Front Row ]

Wasserbahnen

1 x Loggers Leap
1 x Rumba Rapids
2 x Tidal Wave [unbedingt einen Regenponcho kaufen wenn es kühl ist] Beim Ersten mal war ich bis auf die Knochen nass.

Andere Fahrgeschäfte

1 x Slammer [genial]
1 x Zodiac
1 x Canada Creek Railway

SAW

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBild

COLOSSOS

BildBildBildBild

BildBild

BildBildBild

STEALTH

BildBildBildBildBild

NEMSIS INFERNO

BildBildBild

BildBildBild

RUMBA RAPIDS
BildBildBildBild

BildBildBildBild

GEMISCHT

BildBild
BildBild

BildBildBild
Bild

BildBildBild
Bild

BildBildBild
Bild

BildBildBild
Bild

BildBildBild
Bild

Bei Nemesis und Colossos, gibts einen seperaten Weg für die First Row - oft glauben leute das der Weg für die Faststrack Leute ist - derweil ist es Firstt Row - bn ich nur gegangen, weil ich eben zuerst dachte, das es Fasttrack ist.

STEALTH
Wirklich cool - was aber stört sind die Schulterbügel. der TTD kommt ohne denen aus - finde es so besser - vor allem bei so einer Achterbahn, wo man sie zwingend nicht brauchen würde. Beschleunigung ist wirklich toll. Front Row, wäre nur möglich gewesen, wenn ich bezahlt hätte - ansonsten zufall - besonders wen man sich so und so an allen vorbeischummeln konnte *g* Thematisierung haben sie super getroffen.

NEMESIS INFERNO
Super Inverted Coaster - absolut laufruhig und sehr schnell. Thematisierung ist ebenfalls genial und super gemach.

COLOSSOS
Mein absoluter Liebling nach SAW. Schnell - und die 10 Loopings sind einfach eine Wucht. Mir gefällt es das man einige Teile der Strecke auch über die Wege gebaut hat.

SAW
Bei der Thematisierung, hat sich der Park selbst übertroffen. Alles in der Umgebung sieht wirklich gut aus - die Wartebereiche - das GEbäude - einfach super.

PICS von meinem Freund

Hier hat mich mein Freund durch Zufall erwischt - 2 Reihe am Rand - leider haben sie mich hinten eingeteilt - die 4. Person die vorne sitzen hätte sollen, hat scheinbar auf den nächsten Wagen gewartet,...

Bild

die anderen pics von ihm:
BildBildBildBild

Bild

BildBildBild

markus1_4
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Thorpe Park 18. Juni 2009

Beitrag von markus1_4 » Mo 6. Jul 2009, 20:36

Die Foto´s haben mich daran erinnert das gestern die Serie "Primeval" im Fernsehen lief und die Folge hat im Thorpe Park gespielt.

Ansonsten schöne Foto´s. Danke!
Take your chance to change!

Jenny
Name: Sandra

Re: Thorpe Park 18. Juni 2009

Beitrag von Jenny » Mo 6. Jul 2009, 21:41

markus1_4 hat geschrieben:Die Foto´s haben mich daran erinnert das gestern die Serie "Primeval" im Fernsehen lief und die Folge hat im Thorpe Park gespielt.

Ansonsten schöne Foto´s. Danke!
Kein Problem :)

Kenne die Serie nur vom Namen. Auf welchen Sender lief die? Wäre interessant wann und wo die Folge wiederholt wird

Antworten