
21. Oktober 2009 - 190 Aufrufe
Großes Erlebnis zum kleinen Preis
Besucher zahlen am kommenden Sonntag nur 15 Euro Eintritt
40 Jahre Zoo Safari- und Hollywoodpark: am kommenden Sonntag (25.10) endet die reguläre Saison 2009 im Stukenbrocker Zoo und Freizeitpark. Aber schon jetzt sagt Parkchef Fritz Wurms allen Besuchern "danke".
Alle Gäste, die den letzten Herbst-Ferientag in NRW zu einem Besuch im Zoo Safari- und Hollywoodpark nutzen, zahlen am kommenden Sonntag nur 15 Euro Eintritt pro Person (Kinder unter 4 Jahren frei). Eine ganz besondere Saison neigt sich dem Ende zu: 40 Jahre "Wildlife" mit Löwen, Tigern, Nashörnern & Co in der Senne am Rande des Teutoburger Waldes. Mit der grandiosen "Jubilee"-Party und der Flashart-Show feierte der Zoo/Park am 15. Juli diesen Geburtstag. Mit seinem "Geparden-Projekt 2010" stellt Fritz Wurms die Weichen für die Zukunft des Familienunternehmens. Eine riesige Freianlage wird entstehen - die größte in Deutschland. Die ersten Tiere sind bereits in Stukenbrock: Monty (2 Jahre) und die kleine Sahra (6 Monate).
Wildlife, Fahrspaß, Shows und Action - zum letzten Mal in 2009. Die Tiere bleiben natürlich, viele der Artisten gehen in andere Engagements. Doch bevor sie ihre Koffer packen, geben sie am Sonntag in der Westernstadt, dem Zirkus und dem Hollywood-Theater noch einmal ihr Bestes.
Eine Woche später öffnet der Park (30. und 31. Oktober) noch einmal seine Tore zu zwei großen Sonderveranstaltungen, den "Halloween-Partys" jeweils 14-22 Uhr, dann ist auch dieser "Spuk" vorbei, und es geht in die Winterpause.