
02. April 2021 - 375 Aufrufe
Tierpark Hellabrunn muss ab Ostersonntag, 4. April schließen
Weil die Inzidenz seit drei Tagen über dem kritischen Wert von 100 liegt, muss die Stadt München die Corona-Regeln verschärfen. Dies betrifft auch Hellabrunn – der Tierpark ist ab kommenden Sonntag bis auf weiteres geschlossen.
Für die Besucherinnen und Besucher des Tierparks sind folgende Informationen wichtig zu wissen:
- Über München Ticket bereits gebuchte Tickets für den Schließungszeitraum werden automatisch von MünchenTicket storniert und die Beträge binnen weniger Tage rückerstattet.
- Derzeit gültige Jahreskarten werden bei Wiederöffnung um die Zeit der Schließung automatisch verlängert.
- Gutscheine und Vorverkaufskarten sind weiterhin online über den Onlineshop oder das Bestellformular (per Vorkasse) des Service-Centers bestellbar.
- Neuausstellungen und Verlängerungen von Jahreskarten sind nach wie vor bis auf weiteres nicht möglich.
Aktuelle Entwicklungen werden zeitnah über die Website des Tierparks www.hellabrunn.de/corona sowie über die Hellabrunner Social-Media-Kanäle kommuniziert.

Foto: Björn