NEU 2011: Krake - B&M Dive Coaster@Heide-Park

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
mcgyver

Re: NEU 2011: Heide-Park "Ganz was großes"

Beitrag von mcgyver » Do 19. Aug 2010, 21:03

Weiß einer wo genau die Schienen liegen? Fahre am Samstag da hin und werde ein paar weitere Fotos machen wenn es mir die Lage der Schienen ermöglicht.

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Fr 20. Aug 2010, 02:10

Das beweis Video :!:

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 20. Aug 2010, 11:44

Wie sich es in einigen Foren hinsichtlich des "Ungetüms-Themas" herauskristallisierte, sind die derzeit im Heide Park befindlichen Schienen für die Ein-und Ausfahrt aus der Station und die Endbremse vorgesehen.

Spekulation & More:
Ich erachte es als möglich, dass nunmehr der ehemalige Rundbau der Delfinattraktion als Station für das Ungetüm 2011 umgebaut wird und dort die derzeit im Park bereits platzierten Schienen demnächst "verbaut" werden.

Nach bislang 5 Besuchen in diesem Jahr im HP, werde ich erst zur Eröffnung am 16.04.2011 im HP sein, vielleicht kann einer von Euch noch aktuelle, selbstgeschossene !!!!!!!!! Fotos der weiteren Baufortschritte in dieses Forum stellen?
Wäre echt toll!!!!!! :D

Viele Grüße aus Berlin
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

mcgyver

Beitrag von mcgyver » Fr 20. Aug 2010, 14:33

Morgen kommen aktuelle Fotos. Sofern es etwas neues gibt.

fotos sind online -----> http://www.freizeitpark-welt.de/forum/v ... f=5&t=1144

Coasterfreak
Name: Tobi

Re: NEU 2011: B&M Coaster @Heide-Park

Beitrag von Coasterfreak » So 22. Aug 2010, 23:00

Gesichtet :!:

Auf rcdb.com.
Fakten
Achterbahn: Unbekannt
Freizeitpark: Heide-Park Soltau (Soltau, Lower Saxony, Germany)
Klassifizierung: Achterbahn
Typ: Stahl - Sitzend
Status: Im Bau Eröffnung 2011
Hersteller: Bolliger & Mabillard

Notizen: While this entry is lists this to be a "Sit Down" roller coaster, that has not been confirmed at this time and is simply a placeholder until more details are known. Some rumors suggest this will be a dive coaster, but this information has yet to be confirmed.
Rcdb.com redet auch von einem Dive Coaster, aber sie haben auch noch keine Bestätigung.

Timo

Beitrag von Timo » Mo 23. Aug 2010, 11:11

Einerseits freut es mich, dass der HP ne neue Bahn bekommt.
Andererseits ist es ein Armutszeugnis, dass er außer Colossos damals nur Copyware bekommt und nichts eigenständiges.
Es ist denke ich offensichtlich, dass der B&M Coaster im Gardaland der selbe sein wird.

Komischerweise klappt es im Thorpe Park mit den einzigartigen Attraktionen, warum nicht auch mal in deutschen Parks??
Wie ich diesen Großkonzern namens Merlin doch hasse. :(

Screamrider
Name: Sebastian

Beitrag von Screamrider » Di 24. Aug 2010, 09:15

Timo hat geschrieben:Es ist denke ich offensichtlich, dass der B&M Coaster im Gardaland der selbe sein wird.
Ich glaube auch, dass es der selbe Bahntyp wie im Gardaland wird, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass es das selbe Streckenlayout wird.
Beim Gardaland wurde extra eine bestehende Attraktion abgerissen und auch beim Heidepark entsteht die Attraktion mitten im Park. Würde mich ehrlich gesagt wundern wenn in beide Parks das selbe Streckenlayout passen würde.

Ich glaube der selbe Typ ja, die selbe Strecke Nein. Wenn das so wäre fände ich es nicht schlimm. Und wenn doch ist der Heide Park wenigstenst nicht direkt 2. Wahl wie bei Rita, auch wenn der Coaster im Gardaland wohl etwas früher öffnen dürfte.
Timo hat geschrieben:Komischerweise klappt es im Thorpe Park mit den einzigartigen Attraktionen, warum nicht auch mal in deutschen Parks??
Wie ich diesen Großkonzern namens Merlin doch hasse. :(
Der Thorpe Park ist da auch nicht besser. Stealth ist nur eine Kopie von TTD oder Kingda Ka mit anderen ausmaßen, B&M Inverted und Eurofighter gibt es in ähnlicher Form mehr als genug. Nur Colossus ist wirklich einzigartig. Da finde ich das Lob an den Thorpe Park nicht wirklich gerechtfertigt. Gerade seit Merlin das Sagen hat kam als neue Achterbahn nur Saw. Also wenn du nen Eurofighter im Heide Park willst, ich jedenfalls nicht. Selbst wenn es Custom Layout wäre. Die haben nur eher seltenere Flatrides, und sonst?

Andi
Name: Andreas

Beitrag von Andi » Di 24. Aug 2010, 10:00

Screamrider hat geschrieben:Nur Colossus ist wirklich einzigartig
War einzigartig. :!: 2006 eröffnete im Chimelong Paradise auch ein 10 Inversionen Coaster mit dem selben Layout.

Hier was neues von der Heide-Park.de
Bereits zum zehnten Mal verwandelt sich die fantastische Abenteuerwelt in eine familienfreundliche Geisterszene. Diesmal gruselt’s die Gäste am 23. und 30. Oktober bis 22 Uhr und das Geheimnis um die Attraktion 2011 lüftet sich weiter!
Also wird es leider noch dauern bis wir entgültig wissen was es wird.
It´s Twisty!!

Crazykiller
Name: Sören

Beitrag von Crazykiller » So 29. Aug 2010, 15:19

Timo hat geschrieben:Einerseits freut es mich, dass der HP ne neue Bahn bekommt.
Andererseits ist es ein Armutszeugnis, dass er außer Colossos damals nur Copyware bekommt und nichts eigenständiges.
Es ist denke ich offensichtlich, dass der B&M Coaster im Gardaland der selbe sein wird
Mir ist es eigentlich egal ob es eine Bahn von der Stange ist! Kibbeln muss es im Bauch und Das ist was zählt! Wenn die Bahn schön thematisiert wird, stört es mich nicht das irgentwo anders auf der Welt der gleiche Streckentyp steht.

Ich denke nicht das es eine 1:1 Kopie werden wird die Landschaft, die Parkeigenschaften und der See werden unterschiedlich liegen und da eine 1:1 Kopie drauf zu setzen wird schwierig sein!

Crazy

mcgyver

Beitrag von mcgyver » So 5. Sep 2010, 20:44

Es sind neue Markierungen und Schienen aufgetaucht: Fotoupdate hier: http://www.freizeitpark-welt.de/forum/v ... f=5&t=1144

Antworten