Beitrag
von Andrej Woiczik » Di 12. Okt 2010, 12:44
Ich nochmals.
Morgen geht es los, bin gespannt was uns in La & Anaheim alles erwartet.
Bei vielen von Euch ist das Theater schon "Groß", wenn die ehemals größte Holzachterbahn der Welt, in Soltau außer Betrieb ist, aber was würdet Ihr sagen und vor allem schreiben, wenn drei weitere Achterbahnen im HP oder beide im Belantis Freizeitpark für längere Zeit außer Betrieb sein würden. Das Theater wäre vorprogrammiert.
Kurz vor dem Abflug nach LA muss ich mit erschrecken feststellen, dass 50% der Achterbahnen in Knotts Berry Farm "out of order" sind und der Park ganz frech dennoch auf Grund von "Halloween" die Eintrittspreise erhöht. Was tun?
Wir wollten unbedingt den "Pony Express & Co." fahren und nun diese Hiobsbotschaften aus Buena Park.
Im Disneyland Resort in Anaheim sehen die aktuellen Fotos von "Westcoaster" aus, als ob da mächtig gebaut wird. 4-5 Attraktionen sind auch daher "außer Betrieb".
Ok, dafür gibt es auch zwei nette neue Shows zu sehen und Disneyland ist Disneyland und da gibt es dennoch sehr viel zu sehen und zu fahren.
Aus den Universal Studios Hollywood liegen zwar noch keine Schreckensmeldungen vor, aber ganz klar:
Fährt die "Mummy" oder "Simpson" nicht, dann "Gute Nacht"
Diese Freizeitparks verlangen massig "Kohle" für den Eintritt und mir ist nicht bekannt, dass in den div. Foren große Kritik für diese lang bekannte Praxis (teuerer Eintritt & "out of order" Fahrattraktionen) laut wurde.
In den "nahen" deutschen Freizeitparks wird aber herum gemäckelt und zum Teil unter die "Gürtellinie" geschossen, wenn bekannte Fahrattraktionen außer Betrieb sind.
In Deutschland kann ich notfalls kurzfristig innerhalb des Jahres nochmals einer ehemals defekten Fahrattraktion einen Besuch abstatten, aber wann komme ich mal wieder nach LA & Anaheim ?
150 Dollar (für uns Drei) für Knotts Berry Farm bezahlen und vier defekte Achterbahnen bestaunen?
Ob wir uns doch nach Buena Park begeben haben, erfährt Ihr mit Fotos und einigen Zeilen Ende Oktober in diesem Forum.
Viele Grüße aus Berlin
Andrej
P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de