SO ich schon wieder, diesma kommt aber eine art Tagesbericht.
Also heute gegen 14 uhr haben ein freund von mir und ich spontan entschieden bei dem Wetter (ja echt sauwetter) in denn Movie Park zu fahren (für sage und schreibe 2 Stunden).
Als wir dort um 16 uhr ankamen und es grade nicht Regnete sind wir in die VHF, war ziemlich leer und leider folgte eine entäuschung der Fogscreen ist wieder kaputt...
Danach kam noch High Fall, Bandit der sich auch wirklich ruhiger fährt und Gohst Cheasers.
Da wir am Ende noch zeit hatten beschlossen wir Bermuda Dreieck zu fahren und das war eine echte Überraschung. Als wir durch denn "dschungel" der Warteschlange liefen (der teil wo man die Bahn noch nicht sieht) hörten wir eine art swooosch (ja wirklich) als wir dann sahehn was das ausgelöst hatte waren wir begeister. Der Nebel bei der letzten Abfahrt ist wieder da und wie dicht der schon von außen richtig dicht. Als wir dann sofort einstiegen und ein Bot für uns hatten begann die fahrt. Und die 2te große Überaschung der Fahrt volgte nach der ersten Abfahrt, undzwar fliegt das Flugzeug wieder über ein hinweg (ja wirklich es wurde repariert und ich habe nicht geträumt) als wir in dann am rückwärts part ankamen begrüßte uns dichter nebel in dem raum mit dem Wasser an denn seiten. Und wo wir uns wieder drehten und hochgefahren sind war der Nebel wirklich so dicht, dass wenn die Roten Lampen grade nicht geleuchtet haben es stock finster war und man nichteinmal seine eigene Hand sah. Als wir oben waren war es richtig warm (auch ein Effekt? denn kannte ich nochnie) und wir sahen ers wieder etwas als wir schon unten waren der Nebel war richtig genial (ich habe ihn dasletzte mal zu Warner Zeiten erlebt

). Also wenn ihr wirlich einmal Bermuda Dreieck mit richtig viel spaß fahren wollt macht es jetzt (ich hatte das letzte mal zu warner zeiten soviel spaß darin) es lohnt sich wirklich.
MFG Nikjo
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...