Ich habe eine Idee.
Wir könnten den Harlem Shake doch einbauen. Und zwar indem wir unser eigenes Harlem Shake Video während der 90 Minuten ERT Zeit machen. Wir haben ja ne gute Videokamera dabei.
1. Harlem Shake Teil (Aufbau): Alle bis auf einer sitzen still im Zug, der letzte kommt tanzend ins Bild (kann ich machen wenn sich kein anderer traut). Da können auch die Bahnwärter mitmachen, die stumm in den Ecken stehen.
2. Harlem Shake Teil (Abspack): Das Abspacken findet dann während der Fahrt statt und alle im OnRide Video zappeln im Sitz rum. Diese Aufnahme findet dann ausschließlich über das OnRide Video statt - sprich wir brauchen einige Freiwillige, die dann auf Kommando (am besten während der letzten 4 Bunny Hops) abzappeln. Wir können dann mehrere OnRide Videos zusammenschneiden für die 30 Sekunden Abspackdauer.
Wie wäre das? Was haltet ihr davon? Die Aktion an der Station selbst dürfte höchstens 3-4 Minuten dauern, wenn jemand im Hintergrund Harlem Shake laufen lässt und der "Schauspieler", der das Spacken anstößt, 2 oder 3 Anläufe braucht bis man den lustigsten Versuch im Kasten hat. Ein guter Klickfänger auf Youtube wäre es allemal. Und eine weitere nette Communityaktion, die nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.
Ich habe das professionelle
Sony Vegas Movie Studio als Videoschnittprogramm, könnte die Schnittarbeit also nachträglich übernehmen.
@SpassVogel:
Falls der CD Player keine MP3s kann, könntest Du bitte den Harlem Shake auf dein Handy laden?