Europa Park -Blue Fire und mehr- (7. April 2009)

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Freak

Re: Europa Park -Blue Fire und mehr- (7. April 2009)

Beitrag von Freak » Do 16. Apr 2009, 08:15

Besser geht wohl immer, aber dann wären wir auch in einem Disney-Park ;)
Zugzwang ohne Ende viele Dinge sind nicht fertig geworden und werden nun nach und nach fertig gestellt. So zum Beispiel ist seit Fr. den 10.04.09 die Onride- Camera in Betrieb :)

Wünschen wir uns doch dass noch nach Thematisiert wird… so war es schließlich auch bei Atlantica Super Splash.

@ Airtime reichen deine Bilder nicht? Und du weißt ja ich fahre lieber, als überall Bilder zu knipsen :lol:

P.S. Jeden Tag darf zurzeit als erstes die Euro- Maus ganz vorne auf Blue Fire mitfahren :o
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Airtime

Beitrag von Airtime » Do 16. Apr 2009, 10:03

Freak hat geschrieben:Jeden Tag darf zurzeit als erstes die Euro- Maus ganz vorne auf Blue Fire mitfahren :o
Wie weit denn vorne? Wird sie auf den Kühler getackert oder nimmt sie unverschämt einem ewig wartenden Fahrgast den Plazt weg? :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » Do 16. Apr 2009, 10:11

Airtime hat geschrieben:Wie weit denn vorne? Wird sie auf den Kühler getackert
Das würde ich zu gerne sehen... :D
Wie immer....top Bericht :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Do 16. Apr 2009, 12:01

Freak hat geschrieben:So zum Beispiel ist seit Fr. den 10.04.09 die Onride- Camera in Betrieb :)
Weiss man schon, ob man hier endlich ein komplettes Onride bekommt, oder wird es eher so ein Euro-Mir System geben mit einzelnen Ausschnitten?

Freak

Beitrag von Freak » Do 16. Apr 2009, 12:19

Björn hat geschrieben:Weiss man schon, ob man hier endlich ein komplettes Onride bekommt, oder wird es eher so ein Euro-Mir System geben mit einzelnen Ausschnitten?
Keine Ahnung :?:
Wir sind nächsten Monat noch mal im EP, dann werden wir es schon heraus finden ;)

Freak

Beitrag von Freak » Do 16. Apr 2009, 12:28

Airtime hat geschrieben:Wie weit denn vorne? Wird sie auf den Kühler getackert...
:lol:
Sie fährt als erste ganz vorne (Stofftier) ohne Besucher und die Ohren wackeln schön im Fahrtwind :lol:

Airtime

Beitrag von Airtime » Do 16. Apr 2009, 17:52

Freak hat geschrieben:Sie fährt als erste ganz vorne (Stofftier) ohne Besucher und die Ohren wackeln schön im Fahrtwind :lol:
Ha, ha. Da kommt mir direkt eine Idee, ich habe im Keller ein aufblasbares Skelett, nein, nein, nicht so was, was Ihr jetzt denkt!

Wenn wir Anfang Mai wieder im Europa Park sind, dann setzte ich das Teil neben mir und stelle dann das entsprechende Onride-Video hier ein. Da fällt mir gerade beim Schreiben auf, dass die mich sowieso nicht damit fahren lassen. Spielverderber! :evil:
Hauptsache AIRTIME!

Freak

Beitrag von Freak » Do 16. Apr 2009, 21:31

Airtime hat geschrieben: Ha, ha. Da kommt mir direkt eine Idee, ich habe im Keller ein aufblasbares Skelett, nein, nein, nicht so was, was Ihr jetzt denkt!
Nee natürlich nicht ;)
Wie war das:
Airtime hat geschrieben:...viele Parallelen zu sexuellen Aktivitäten hat. Beides steht für gelebte Lebensfreude, Liebe und einen drogenfreien Endorphinkick. Genau wie beim Sex mit einer neuen Partnerin oder einem neuen Partner, heutzutage sollte man dies so schreiben, ist der erste Intensivkontakt nie der beste. Erst nach mehrmaligen, gemeinsamen, intimen, seelischen Streicheleinheiten stellt sich wahrer harmonischer Genuss ein.
Da hat aber jemand schwer gelitten :lol: :lol: :lol:
Airtime hat geschrieben: P.S. Saugeiles Bild, gibt es noch mehr?

Bitte schön
BF.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Daniel
Name: Daniel

Beitrag von Daniel » Mo 20. Apr 2009, 21:00

Hallo aufmachen - ist ein sehr geiles Foto. :D

Blue Fire sieht super aus. Generell sind es sehr tolle Bilder. Da werden Björn und ich es schwer haben, noch mit Motiven zu überraschen, wenn wir Blue Fire besuchen.

Airtime

Beitrag von Airtime » Mo 20. Apr 2009, 22:22

Daniel hat geschrieben: Generell sind es sehr tolle Bilder.
Danke für die motivierenden Worte. Von Blue Fire kann jeder bei gutem Wetter schöne Aufnahmen machen, weil der komplette Wartebereich den Innenraum der Anlage durchläuft. Einfach immer schön draufhalten! Freue mich schon auf Eure Bilder. :)
Hauptsache AIRTIME!

Antworten