Na dann habe ich hier ein paar Fotos für Dich!Airtime hat geschrieben:Von Blue Fire kann jeder bei gutem Wetter schöne Aufnahmen machen, weil der komplette Wartebereich den Innenraum der Anlage durchläuft. Einfach immer schön draufhalten! Freue mich schon auf Eure Bilder.

Sieht alles doch ziemlich nackt aus, ich hätte mich wirklich über mehr Thematisierung gefreut. Aber ich denke das der EP da noch nachbessern wird. Jedoch kann man so auch die ganze Strecke in Ihrer vollen Pracht einsehen. So kommt während der Wartezeit wirklich keine Langeweile auf.
Die Fahrt selber ist vileicht nicht die Spektakulärste und hat auch nicht den Besten Abschuss, fährt sich aber sanft und geschmeidig.
Das ABSOLUTE HIGHLIGHT ist sowiso die Sitzposition ohne Schulterbügel!!!!

Solch einen Adrenalin-Kick habe ich sonnst noch auf keiner Bahn bekommen! Wie schon im Beitrag erwähnt, die letzte Rolle mit diesen Sitzen einfach nur Geil. Sollte man mal erlebt haben. Bitte Fa. Mack, mehr davon!
Das Onride Video war übrigens während unseres Aufenthalts vom 19.-21.04. nicht in Betrieb!

Und hier noch ein Verkehrs-Hinweis für alle Foren Mitglieder die aus dem Westen kommen und während dem 25./26.04 zum EP fahren oder abreisen: Die A61 ist auf der Rheinbrücke bei Speyer gesperrt! Also weite Umleitungen und längere Fahrtzeit einplanen!
LG Markus