mcgyver hat geschrieben:Und am geilsten finde ich, dass die Pyrogames dieses Jahr auch wieder in den Heidepark kommen! War letztes jahr auch da, bis auf die Musikgruppe die trotzdem sie einheitlich ausgebuht wurde und ein deutliches "NEIN!" aller zu Schauer auf die Frage einer Zugabe hin bekam dennoch eine spielte war es nicht schlecht.(Dieses jahr werde ich Tomaten mitnehmen^^)
Naja aber was hätten sie sonst machen sollen? Sie können ja nicht einfach aufhören zu spielen.
Die Musikgruppen sind zwar teilweise je nach Ort unterschiedlich aber ich fand sie auch beide Jahre schrecklich. Wobei es im letzten Jahr noch weitaus schlimmer war als dieses Jahr. Aber das ganze ist ja auch Geschmackssache, es mag ja nicht jeder die gleiche Musikrichtung. Aber es wäre mir wirklich lieber gewesen, wenn sie die ganze Zeit Musik vom Band abgespielt hätten
Das einzige was mir am Rahmenprogramm dieses Jahr ganz gut gefallen hat war die Trommelgruppe Stamping Feets.
Was ich dieses Jahr sonst noch etwas enttäuschend fand war, dass einige Abschnitte der Feuerwerke genau gleich wie letztes Jahr waren. Gerade bei dem Gewinner Potsdamer Feuerwerke waren einige Teile genauso schon letztes Jahr zu sehen. Einerseits verständlich, da das ganze natürlich viel Arbeit macht und wenn etwas gut beim Publikum angekommen ist kann man sich das natürlich sparen und wieder verwenden. Aber trotzdem hoffe ich, dass es nächstes Jahr mal wieder neue gute Ideen gibt. Aber es sind ja auch immer einige neue Teams dabei.