Pyro Games 2009

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Name: Raphael

Pyro Games 2009

Beitrag von KX 10 » So 3. Mai 2009, 20:41

Neben Freizeitparks und Kirmes ist eines meiner anderen Hobbys die Pyrotechnik. Und in dem Bereich hat Berlin mit einigen großen Veranstaltungen einiges zu bieten. Eine davon sind die Pyro Games, die gestern in Hoppegarten bei Berlin waren. Hier sieht man vier große Musikfeuerwerke und eine Lasershow mit Feuerwerk. Die Pyro Games finden übrigens auch an vielen anderen Orten statt für alle die an sowas Interesse hätten. Es lohnt sich auf jeden Fall. Die Feuerwerke sind viel größer und besser, als das, was man zum Beispiel auf der Kirmes an Feuerwerk sieht. Es war gestern auch wirklich sehr gut besucht. Aber hier nun einige Bilder. Es ist nur ein kleiner Teil davon, weitere (insgesamt 43 Bilder) findet ihr auf meiner Website

Zuerst der Abbrennplatz
Bild

Bilder von den 4 Feuerwerken
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bilder von der Lasershow
Bild

Bild

Bild

Bild

Viele weitere Bilder, sowie Bilder vom letzten Jahr findet ihr auf www.kirmes-berlin.de.vu unter Feuerwerke.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

Flo

Re: Pyro Games 2009

Beitrag von Flo » So 3. Mai 2009, 20:50

Das sieht ja mal geil aus^^ feuerwerk + lasershow :o

Daniel
Name: Daniel

Beitrag von Daniel » Mo 4. Mai 2009, 12:02

Geniale Fotos! Feuerwerke sind geil, Lasershows auch. :)

mcgyver

Beitrag von mcgyver » Mo 4. Mai 2009, 15:29

Und am geilsten finde ich, dass die Pyrogames dieses Jahr auch wieder in den Heidepark kommen! War letztes jahr auch da, bis auf die Musikgruppe die trotzdem sie einheitlich ausgebuht wurde und ein deutliches "NEIN!" aller zu Schauer auf die Frage einer Zugabe hin bekam dennoch eine spielte war es nicht schlecht.(Dieses jahr werde ich Tomaten mitnehmen^^)

KX 10
Name: Raphael

Beitrag von KX 10 » Mo 4. Mai 2009, 18:04

mcgyver hat geschrieben:Und am geilsten finde ich, dass die Pyrogames dieses Jahr auch wieder in den Heidepark kommen! War letztes jahr auch da, bis auf die Musikgruppe die trotzdem sie einheitlich ausgebuht wurde und ein deutliches "NEIN!" aller zu Schauer auf die Frage einer Zugabe hin bekam dennoch eine spielte war es nicht schlecht.(Dieses jahr werde ich Tomaten mitnehmen^^)
Naja aber was hätten sie sonst machen sollen? Sie können ja nicht einfach aufhören zu spielen. ;)
Die Musikgruppen sind zwar teilweise je nach Ort unterschiedlich aber ich fand sie auch beide Jahre schrecklich. Wobei es im letzten Jahr noch weitaus schlimmer war als dieses Jahr. Aber das ganze ist ja auch Geschmackssache, es mag ja nicht jeder die gleiche Musikrichtung. Aber es wäre mir wirklich lieber gewesen, wenn sie die ganze Zeit Musik vom Band abgespielt hätten ;)
Das einzige was mir am Rahmenprogramm dieses Jahr ganz gut gefallen hat war die Trommelgruppe Stamping Feets. :)
Was ich dieses Jahr sonst noch etwas enttäuschend fand war, dass einige Abschnitte der Feuerwerke genau gleich wie letztes Jahr waren. Gerade bei dem Gewinner Potsdamer Feuerwerke waren einige Teile genauso schon letztes Jahr zu sehen. Einerseits verständlich, da das ganze natürlich viel Arbeit macht und wenn etwas gut beim Publikum angekommen ist kann man sich das natürlich sparen und wieder verwenden. Aber trotzdem hoffe ich, dass es nächstes Jahr mal wieder neue gute Ideen gibt. Aber es sind ja auch immer einige neue Teams dabei.

Airtime

Beitrag von Airtime » Fr 15. Mai 2009, 11:50

Danke für die schönen Eindrücke, hier kommt das passende Plakat dazu, das u. a. im Heide Park ausgestellt ist. :)
Pyro Games.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten