Waligator Park Juli 2009

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 715
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Waligator Park Juli 2009

Beitrag von markus1_4 » Fr 24. Jul 2009, 12:13

Hannilein hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:Super Bericht!
Laut Parkleitung sollen wirklich beide Coaster nächstes Jahr stehen.
Für den Park sicherlich toll,nur war ja dann die Abstimmung recht überflüßig :lol: ,weil auf dem Plakat dransteht,dass es entweder ein train fantome geben wird ODER einen night coaster,somit wird wohl aus dem "ou" ein "et" :D umso besser eigentlich^^
Ich denke mal, mit "beide Coaster" ist zum Einen der B&M aus dem Expoland und zum Anderen der abstimmungsbedürftige "Hallen-Coaster" gemeint.
Somit wäre die Abstimmung dann doch nicht überflüssig... ;)

Genau das meinte ich damit. Es gibt auch wohl mittlerweile neue Sponsoren die dafür sorgen das man sich dann die beiden Bahnen leisten kann. Das Geld für die erste wahr ja eh schon da und der B§M wird wohl nicht so teuer gewesen sein da gebraucht.

Das Gelände ist auf jedenfall schon dafür vorbereitet und die Halle für den "Hallen-Coaster" steht ja auch schon. Und man will ja, laut Parkleitung, den Park wieder Erfolgreich machen und ich glaube das man da auf dem besten wege dazu ist.
Take your chance to change!

Antworten