Im Heide Park Forum ist die "Hölle" los, da gingen zu diesem Thema innerhalb von 12 Stunden über 100 Einträge ein; wurde die Spedition, welche die Schienen der zukünftigen Fahrattraktion zum Heide Park liefert, mit Anrufen von "Fans" bombadiert und "Fans" zicken sich gegenseitig massiv an.
Ist das nötig?
Da muss jeder seine eigene Meinung dazu haben.
Wenn es nicht Wichtigeres auf der Welt gibt, um Speditionen anzurufen, um als Erster näheres zum Ungetüm 2011 zu erfahren, dann geht es uns in Deutschland wirklich gut.
Hier nun eine kurze Zusammenfassung der "Geschehnisse der letzten 12 Stunden"
Hier die bereits bekannten Fakten (nichts Neues also):
Ungetüm wird eine Achterbahn
Hersteller der Bahn wird B&M sein
Die Baustelle für das Ungetüm befindet sich am Panorama auf der Fläche des ehemaligen Delphinariums und dem abgesperrten Teil des großen Sees
Laut dem Informationsportal coastersandmore.de wird die Bahn 40 meter hoch sein, eine Steilabfahrt und eine Immelmanninversionsfigur bieten
Alles weitere sind noch unbestätigte Gerüchte/Spekulationen. (Quelle zu diesen Zeilen: Heide Park Forum)
Ich bin zwar am nächsten Wochenende mit der Familie ,nun wirklich zum letzten Mal in dieser Saison im HP & Hotel Port Royal, denke aber, dass es auch dann nichts Neues zu berichten geben wird.
Fotos liefere ich aber gerne zu diesem Thread bei.
Viele Grüße aus Berlin
aktueller Nachtrag:

HEIDE-PARK
Germany
Merlin Entertainments Group
2011 - B&M Coaster - Rumor - (9/7/10) According to an older posting at Tips-n-Pics, Heide Park confirmed that the new coaster would be a B&M Dive Machine, with the themeing coming from John Wardely. It’s also been mentioned here that the new coaster will actually feature a vertical dive of just 40 meters (131 feet) along with an Immelman and splash-down effect. Based on the regular sized track on site along with this bit of information, I’m betting we may be seeing B&M’s first Junior Dive Machine. I wonder if they’ll come up with a smaller version of Dive Machine trains for it or just use regular Floorless trains. More as we find out.
Google-Übersetzung:Heide-Park
Deutschland
Merlin Entertainments Group
2011 - B & M Coaster - Rumor - (9/7/10) Nach einer älteren auf Tipps-n-Pics Entsendung bestätigt, Heide Park, dass die neue Achterbahn wäre ein B & M Dive Machine, mit der Thematisierung aus John Wardely. Es ist auch hier, dass die neue Achterbahn wird tatsächlich verfügen über einen Sturzflug von nur 40 Metern (131 Fuß) zusammen mit einem Immelman und Spritzwasser-down-Effekt genannt. Auf der Grundlage der regelmäßigen sortierten Titel auf der Baustelle zusammen mit diesem Bit an Information, bin ich wetten können wir sehen werden B & M die erste Junior Dive Machine. Ich frage mich, ob sie kommen werde sich mit einer kleineren Version des Dive Machine Zügen oder es einfach verwenden reguläre Floorless Züge. Mehr als wir herausfinden.
Nun also etwas Neues:
1. Junior Dive Machine weltweit.
Man werden die sich im Heide Park Forum ärgern, dass wir mal wieder mit "Neuem" schneller waren, als diese "Spekulaten".